Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin immer auf der Ost und seit fast 40 Jahren Salzburg Fan. :D :busserl:

Passt! Dachte nur ich muss die Leute auf der Ost verteidigen. Die können nämlich auch ganz gut Stimmung machen. (zum Grossteil zumindest). Aber das weisst du ja dann eh selbst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Style und das Geld
Phantom_Lord schrieb vor 2 Stunden:

? wird wohl das erste internationale Spiel von Salzburg seit dem Albtraum gegen Belgrad wo ich nicht im Stadion dabei bin. Hätt ich nicht gedacht bei der Partie 

Wenn du am Montag um 09:00 Uhr in der Früh Karten kaufst, wirst du sicher noch welche bekommen. Zu lange warten solltest du halt nicht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du am Montag um 09:00 Uhr in der Früh Karten kaufst, wirst du sicher noch welche bekommen. Zu lange warten solltest du halt nicht.

Das hoffe ich inständig! Ich sehe uns auch schon erstmals seit langer Zeit zu Hause sitzen. ?

Ich meld uns mal für 2 Tickets hierforums an, 4 wird es eh nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.