Tormann Frage im Sommer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Goriupp wird demnächst frei....nur mal so als Denkansatz....

goriupp ist mMn nicht mal einen gedanken wert. ein eingegipster knaller könnte da besser spielen - mein ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
wäre der einzige Junge der meiner Meinung nach "leistbar" wäre

Diese Meldung ist ja nur ein schlechter Scherz. Macho soll der einzige Junge Torhüter sein, der für die Admira leistbar ist.

Also, ich schätze ihn mal auf 25, da hätte er normalerweise noch locker 10 Jahre zu spielen. Seine Visitenkarte bringt Topleistungen in der Premier League mit sich, auch wenn er meist nur Ersatztorhüter war. Wenn mich nicht alles täuscht ist ja die Premier League die bestbezahlte Liga und das mit Abstand. Er hat einen gültigen Vertrag bei einem dortigen Topklub, und das waren sie schon bevor sie übernommen wurden.

Wenn er da bereit ist zur Admira zu wechseln, dann würde er auch sicher zum Nulltarif spielen.

Wenn sich die Admira ihn leisten kann, dann kann man auch den Ivanschitz aus dem Rapidvertrag rauskaufen und Vieri ist ja auch nicht allzu glücklich bei Inter!!

Übrigens glaube ich, dass Knaller körperlich so gut beisammen ist, dass er noch locker 2 Jahre auf diese Niveau spieln kann. Als Admira-Urgestein sollte man ihm dies auch ermöglichen.

Da Heu im Sommer fix aufhört, sollte man dann einen jungen Ersatztorhüter suchen, der so gut ist, um Knaller im Notfall fast gleichwertig zu ersetzen zu können, und ihn nach diesen 2 Saisonen zu beerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.