Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

3000 Fans sind aller Ehren wert. Frankfurt liegt ja auch nicht gerade um die Ecke. Wünsche allen mitgereisten Fans ein erfolgreiches Spiel!
Gefühl hab ich kein gutes aber vielleicht können die Jungs mich ja positiv überraschen. Fußballerisches Potential ist ja nach wie vor genügend vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben in der CL gute Leistungen gegen starke Gegner geboten warum sollen wir uns dann heute gegen Frankfurt fürchten? Auch wenn Taki und Earl nicht mehr hier sind das Talent der Wille der Hunger und das Konzept sind immer noch das gleiche. Heut kanns nur einen Sieger geben!!! Buam Hauts die Pifkis weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quattro0-20 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben in der CL gute Leistungen gegen starke Gegner geboten warum sollen wir uns dann heute gegen Frankfurt fürchten? Auch wenn Taki und Earl nicht mehr hier sind das Talent der Wille der Hunger und das Konzept sind immer noch das gleiche. Heut kanns nur einen Sieger geben!!! Buam Hauts die Pifkis weg

Leistung wird schon passen. Das Problem ist eher, dass wir gegen jeden Gegner der eine halbwegs brauchbare Offensive hat immer zwei bis drei Tore bekommen. Und ob unsere Offensive derzeit genug Qualität hat um immer eins mehr zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.