Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Stunden:

Hütter wird heute eine Rechnung begleichen.

Das wäre sehr fair von ihm. Sein Abgang war ja wirklich beschissen. Da schuldet er uns schon noch was. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich befürchte:

 

Hwang - Daka

Okugawa

Junuzovic          Mwepu

Ulmer                                          Farkas

Wöber - Onguéné - Ramalho

Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
futi1899 schrieb vor 39 Minuten:

Kann mir mal jemand von euch bitte erklären was das darstellen sollte?:facepalm:

Letztendlich zählt das, was am Platz passiert.

Ja, Rapid hat mehr Fans und ja Rapid ist einer der erfolglosesten Vereine der letzten 25 Jahre. Merkst du was? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Letztendlich zählt das, was am Platz passiert.

Ja, Rapid hat mehr Fans und ja Rapid ist einer der erfolglosesten Vereine der letzten 25 Jahre. Merkst du was? :winke:

Es geht in diesem Fall ja nicht um die Anzahl. 3000 sind in Frankfurt dabei.
Ich habe es selber erlebt beim Fanmarsch in Liverpool und habe dazu auch hier im Forum etwas geschrieben.

Am Besten wir konzentrieren uns auf das was unsere Jungs am Platz abliefern. :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Frankfurt bis mit einer Dreierkette schon gut dabei, weil du mit zwei Defensiven auf der Seite einen Kostic gut in Griff bekommst. Das ist dann schon ziemlich viel Wert. Mit Farkas eine schneller Spieler der ihm auch mal Speedtechnisch was zu entgegensetzen hat und mit Ramalho einen soliden Verteidiger der mit Stellungsspiel gut Bälle auf ihn verhindern kann. Ich denke 3er bzw. 5er Kette ist von der Idee schon richtig. Nur die Umsetzung muss auch klappen (eh klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
ecomo schrieb vor 15 Minuten:

Letztendlich zählt das, was am Platz passiert.

Ja, Rapid hat mehr Fans und ja Rapid ist einer der erfolglosesten Vereine der letzten 25 Jahre. Merkst du was? :winke:

bw_sektionsbg schrieb am 19.2.2020 um 12:34 :

Geh ignorier doch diesen kranken Troll. Was der von sich gibt ist eh außer Blödsinn nur Blödsinn. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.