Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor einer Stunde:

Arme Frankfurter :davinci:

Ja, kann mich auch noch gut erinnern wie schlimm das war als ich unterm Christbaum keine Wunderkerze zünden durfte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Simonnik30 schrieb Gerade eben:

Geht‘s nur bei mir nicht, oder bin einfach zu blöd YouTube zu betätigen?:ratlos:

Die Frage impliziert, dass es in beiden Fällen nur bei dir nicht geht. :davinci: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wuschal schrieb Gerade eben:

Wir warten alle auf FC Red Bull Salzburg :=

 

Na super....

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Die Frage impliziert, dass es in beiden Fällen nur bei dir nicht geht. :davinci: :D 

Ah ja, zum Glück bin ich ein Meister der deutschen Sprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Raiden123 schrieb vor 5 Minuten:

Krawatten binden muss Szobo noch üben ;)

Screenshot_20200219_201250_com.htc.album.jpg

Er ist ja noch 19...

Wenn er weiterhin bei uns bleibt, wird er bald den Dreh raus haben, vorausgesetzt wir spielen weiterhin so oft in Europa!

bearbeitet von Simonnik30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.