Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Dystan schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe Marsch begräbt endlich die Idee mit der 3er Kette samt Kick and Rush und sieht ein, dass dies nicht funktioniert. Falls nicht und seine Taktik geht morgen auf, nehme ich meine Aussage schon jetzt zurück, behaupte das Gegenteil und sage ich habe schon immer gewusst dass Marsch Recht hat. 

Schöner könnte ich es auch nicht schreiben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Zitat

UEFA untersagt Frankfurt Wunderkerzen-Aktionteilen

Die europäische Fußball-Union UEFA hat eine Choreographie der Ultra-Fans von Eintracht Frankfurt mit 20-000 Wunderkerzen zu Beginn des ersten K.-o.-Spiels am Donnerstag (18.55 Uhr) gegen den FC Salzburg verboten. Der deutsche Bundesligist bestätigte der dpa einen entsprechenden Bericht der Fans, die am Mittwoch davon berichteten, nach deutschem Recht alle notwendigen Genehmigungen besorgt zu haben.

„Wir hatten uns eine Aktion ausgedacht, die rund um die Blockfahne auf leuchtende Effekte angewiesen ist. Für eine weitere magische Nacht im Europacup“, hieß es in auf der Fan-Hompage „Faszination Fankurve“. Dafür seien die Fans „sogar den langen Weg durch die Institutionen gegangen“ und hätten nach Gesprächen mit Ordnungsamt und Feuerwehr eine offizielle Genehmigung der Stadt Frankfurt erhalten. „Dementsprechend fällt unsere Choreographie gegen Salzburg aus, da die UEFA diese schlichtweg verboten hat“, teilte die Ultras Frankfurt mit.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 4 Minuten:

Arme Frankfurter :davinci:

Naja, wenn du dich so lange bemühst um so eine Choreographie hinzukriegen und dann wird sie am letzten Tag verboten ist das schon bitter. Solche Choreos sind schon geil anzusehen...wie bei uns in Salzburg auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ChakChirak schrieb vor 5 Minuten:

Wird Zeit, dass du darüber hinwegkommst :winke:

Gute Trainer sagen immer wieder,  wichtig ist wer verfügbar ist nicht die anderen 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn du dich so lange bemühst um so eine Choreographie hinzukriegen und dann wird sie am letzten Tag verboten ist das schon bitter. Solche Choreos sind schon geil anzusehen...wie bei uns in Salzburg auch.

Ich will eigentlich nur Fußball schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.