Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor einer Stunde:

4 Tore aus 7 Schüssen aufs Gehäuse, schwache Passquote.

Ich weiß es nicht, glaube aber kaum, dass SofaScore bei den Torhütern da weiter in die Tiefe geht als die statistischen Bewertungen hergeben.

Ok, würde für mich ein weiterer Beleg dafür sein, Sofascore nicht über zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn schon 3er Kette, dann würde ich die Staffelung in Mittelfeld und Angriff mal anders gestalten, um speziell im Mittelfeld einen Spieler mehr zu haben (in dem Fall Szobo)

 

So in etwa:

                             Cican

          Onguene  Ramalho   Wöber

Farkas       Junuzovic    Mwepu    Ulmer  

           Szoboszlai       Okugawa

                          Hwang

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redbulls7 schrieb vor einer Stunde:

So nicht mehr lange dann geht es los! 

Bin gespannt wir wir auftreten und vor allem auf die Aufstellung.

 

jetzt hab ich mich kurz gefragt, ob ich ein paar tage verschlafen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Die Wettquoten finde ich überraschend ausgeglichen für ein Auswärtsspiel von uns.

FiveThirtyEight sagt 32% - 21% - 47%, Aufstiegswahrscheinlichkeit 69%.

ClubElo meint (ohne der Heimniederlage gegen den LASK) wir steigen mit 64 prozentiger Wahrscheinlichkeit auf.

 

Dafür sind wir mMn hinten nicht sattelfest genug. Hoffentlich schafft man es auswärts sich nicht den Ballbesitz aufzwingen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bourbon schrieb vor 53 Minuten:

Im Frankfurter Transfermarkt Forum habens nicht mal einen Thread zum Spiel erstellt. :animatedfacepalm:

Da kannst ja nicht mal mehr die gegnerischen Fans bespitzeln. :davinci:

Hier findest du was zum schmökern :davinci:

 

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133329?page=208

 

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135055

 

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134705?page=2

 

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134924

 

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134708?page=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.