Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
rbsalzburg26 schrieb vor einer Stunde:

Frankfurt bärenstark in den ersten 30. Minuten. Müssten normalerweise schon 0:2 oder 0:3 führen. Kostic überragend 

Endstand Hoffenheim 1:2 Frankfurt - heute überraschenderweise im 4-4-1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Druide schrieb vor 7 Stunden:

Cooles Geburtstagsgeschenk bekommen: Auswärtsticket gegen Frankfurt !! Ich glaub, ich bin 10 Jahre alt geworden (zumindest freu ich mich wie ein 10jähriger)

Alles Gute zum Geburtstag!? (nachträglich?) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider hat Frankfurt die Herbstform nicht konserviert. Das war schon sehr stark gegen Hoffenheim. Wird total eng und spannend. Ich glaube trotzdem dass wir das packen. 

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Druide schrieb vor 8 Stunden:

Cooles Geburtstagsgeschenk bekommen: Auswärtsticket gegen Frankfurt !! Ich glaub, ich bin 10 Jahre alt geworden (zumindest freu ich mich wie ein 10jähriger)

Alles Gute zum Geburtstag :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Verteidiger schrieb vor 1 Stunde:

Leider hat Frankfurt die Herbstform nicht konserviert. Das war schon sehr stark gegen Hoffenheim. Wird total eng und spannend. Ich glaube trotzdem dass wir das packen. 

1 gutes Spiel ist noch kein Turn-around... es sind noch einige Wochen bis zum Spiel. Mal sehen wie sich Frankfurt in diesen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

AUSWÄRTSSEKTOR AUSVERKAUFT

Unsere Fans haben schon jetzt richtig Bock! Binnen kürzester Zeit waren die rund 3.000 Tickets für unser UEFA Europa League-Auswärtsspiel in Frankfurt verkauft. Der Sonderzug war bereits am letzten Montag ausgebucht, zusätzlich werden zehn Busse die Fahrt Richtung Frankfurt aufnehmen. Wir danken für eure vielzählige Unterstützung, viel Spaß im Waldstadion!

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/riesenherde-in-frankfurt.html

35b4a45bb91acea5a4c00dd65ceb86ea.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.