Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Zitat

Bobic über die wilden Gerüchte, den verliehenen Sturm-Star Ante Rebic (26) vorzeitig vom AC Mailand zurückzuholen:„An Rebic ist gar nichts dran. Ante war schon öfter in Frankfurt. Auch vor dem Foto, was da aufgetaucht ist. Das ist ja oberflächlich.“

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-bobic-an-rebic-ist-nichts-dran-67097130.bildMobile.html

 

Bobic am 4.1.2020 - hat sich da was in den letzten beiden Tagen geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Super und wir holen Berisha :nein:

Hoffen wir mal dass nichts dran ist, also Rebic war heute in Frankfurt, das ist fix, allerdings hat Bobic gestern noch gegenüber dem Kicker gemeint, dass an einer vorzeitigen Rückkehr nichts dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eine Rebic Rückkehr kann uns sowas von egal sein, da er in beiden Spielen gegen uns gesperrt wäre! Hat eine 4 Spiele Sperre. 
Keine Ahnung weshalb hier noch immer so viele Angst vor einer Rückkehr von ihm haben. 
Ps: Hinteregger ist im Hinspiel auch gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Neuhier schrieb vor 9 Minuten:

Eine Rebic Rückkehr kann uns sowas von egal sein, da er in beiden Spielen gegen uns gesperrt wäre! Hat eine 4 Spiele Sperre. 
Keine Ahnung weshalb hier noch immer so viele Angst vor einer Rückkehr von ihm haben. 
Ps: Hinteregger ist im Hinspiel auch gesperrt.

Genau! Die Eintracht soll ihr Wintertransfer-Sparschweinderl gerne für die Rebic-Rückholaktion schlachten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Neuhier schrieb vor 9 Minuten:

Eine Rebic Rückkehr kann uns sowas von egal sein, da er in beiden Spielen gegen uns gesperrt wäre! Hat eine 4 Spiele Sperre. 
Keine Ahnung weshalb hier noch immer so viele Angst vor einer Rückkehr von ihm haben. 
Ps: Hinteregger ist im Hinspiel auch gesperrt.

Weil man sich hier halbjährlich schlecht macht, bis nach den ersten beiden Pflichtspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb am 2.1.2020 um 22:22 :

Sorry, mein Fehler! 

Verkaufsmodalitäten:
Exklusiver Vorverkauf für alle Fanclub-Mitglieder ab 10. Jänner 2020, 09:00 Uhr bis 13. Jänner 2020, 08:59 Uhr in unserem Online Ticket-Shop oder stationär bei uns im Ticketing & Service Center in unserem Bullshop.

Ab 13. Jänner 2020, 09:00 Uhr können auch alle DAUERKARTEN-Besitzer und Tages-Ticket-Käufer der letzten beiden Saisonen ihr Ticket im Online Ticket-Shop oder stationär bei uns im Ticketing & Service Center in unserem Bullshop erwerben (max. 4 Zug-Pakete pro Kunde).

Weil da jetzt was wegen der Zugreise steht. Gibts das auch schon iwo offiziell und Preise ? Also das All-ainclusive Package - finde auf der HP nix dazu. Sind whsl 4 Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ChakChirak schrieb vor 7 Minuten:

Weil da jetzt was wegen der Zugreise steht. Gibts das auch schon iwo offiziell und Preise ? Also das All-ainclusive Package - finde auf der HP nix dazu. Sind whsl 4 Leute 

Nein noch nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ChakChirak schrieb vor 43 Minuten:

Weil da jetzt was wegen der Zugreise steht. Gibts das auch schon iwo offiziell und Preise ? Also das All-ainclusive Package - finde auf der HP nix dazu. Sind whsl 4 Leute 

Bis morgen Abend sollte es bekannt gegeben werden lt. Fanbetreung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Falls sich wer anschließen möchte: Wir fahren am Donnerstag rauf und Samstag vormittag wieder runter. Wir übernachten in Mainz. Gutes Hotel, Mainz ist schöner und gleich ums Eck...

Wir hätten noch genug Platz in einem 6sitzer Auto. Falls wer mitfahren möchte PN an mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

 

arg, um 79 euro hin und zurück inkl. Karte :davinci:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/eintracht-frankfurt.html

 

Treten Sie näher, staunen Sie! Europäische Reisen nach Frankfurt begeistern, denn das Waldstadion rockt. Für das Hinspiel unseres Sechzehntelfinal-Krachers in der UEFA Europa League wurde uns ein Kontingent von über 2.500 Tickets zur Verfügung gestellt. Wie versprochen haben wir uns um einen kostengünstigen Sonderzugbemüht. Für nur 79 Euro (inkl. Matchticket) bringt euch ebendieser am Matchtag nach Mainhattan und zurück.

Solltet ihr lieber selbst anreisen, sind auch Einzeltickets zum Preis von 25 Euro zu erstehen.

Die Zugreise wie auch die Einzeltickets gehen mit 10.01.2020, 9:00 Uhr in den exklusiven Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder. Ab 13.01.2020, 9:00 Uhr können auch DAUERKARTEN-Besitzer und Tagesticket-Käufer der letzten beiden Saisonenmax. vier Tickets pro Käufer erwerben.

 

 

Voraussichtliche Abfahrtszeiten:
Hinfahrt:
Abfahrt Salzburg Hbf. am 20.02.2020, um ca. 07:00 Uhr
Ankunft Frankfurt Hbf. am 20.02.2020, um ca. 14:00 Uhr

Rückfahrt:
Abfahrt Frankfurt Hbf. am 20.02.2020, um ca. 23:00 Uhr
Ankunft Salzburg Hbf. am 21.02.2020, um ca. 06:30 Uhr

Die genauen Fahrtzeiten werden wir nach deren Fixierung schnellstmöglich aktualisieren.

Als Anreisemöglichkeit zum Salzburger Hauptbahnhof empfehlen wir die öffentlichen Verkehrsmittel wie z. B. die S-Bahn ab Salzburg Taxham Europark. Hierzu wird auch unser großer Stadion-Parkplatz geöffnet sein.

Paketpreis (inkl. Matchkarte): EUR 79,–

Verkaufsmodalitäten:
Exklusiver Vorverkauf für alle Fanclub-Mitglieder von 10.01.2020, 09:00 Uhr bis 13.01.2020, 08:59 Uhr in unserem Online Ticket-Shop oder stationär bei uns im Ticketing & Service Center in unserem Bullshop.

Ab 13.01.2020, 09:00 Uhr können auch alle DAUERKARTEN-Besitzer und Tagesticket-Käufer der letzten beiden Saisonen ihr Ticket im Online Ticket-Shop oder stationär bei uns im Ticketing & Service Center in unserem Bullshop erwerben (max. 4 Zug-Pakete/Kunde).

Bei im Online Ticket-Shop gekauften Zugtickets ist bei Reiseantritt die ausgedruckte Rechnung vorzuweisen.

Die gültigen Matchkarten müssen gegen Vorlage der Rechnung während der Fahrt im Zug bei der Fanbetreuung abgeholt werden.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.