Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Auch für das Auswärtsspiel in Frankfurt gibt es schon ausführliche Infos:

FANREISEN

Sonderzug:

Wir bemühen uns aktuell mit vollem Einsatz, einen Sonderzug nach Frankfurt zu organisieren. Sobald alle Details vorliegen, werden wir diese natürlich hier kommunizieren.

Verkaufsmodalitäten:
Exklusiver Vorverkauf für alle Fanclub-Mitglieder ab 10. Jänner 2020, 09:00 Uhr bis 13. Jänner 2020, 08:59 Uhr in unserem Online Ticket-Shop oder stationär bei uns im Ticketing & Service Center in unserem Bullshop.

Ab 13. Jänner 2020, 09:00 Uhr können auch alle DAUERKARTEN-Besitzer und Tages-Ticket-Käufer der letzten beiden Saisonen ihr Ticket im Online Ticket-Shop oder stationär bei uns im Ticketing & Service Center in unserem Bullshop erwerben (max. 4 Zug-Pakete pro Kunde).

Bei im Online Ticket-Shop gekauften Zugtickets ist bei Reiseantritt die ausgedruckte Rechnung vorzuzeigen.
 

Einzeltickets:

Tickets für unseren Sektor in der Commerzbank-Arena Frankfurt werden für selbst anreisende Fans um EUR 25, erhältlich sein.

Verkaufsmodalitäten:
Exklusiver Vorverkauf für alle Fanclub-Mitglieder ab 10. Jänner 2020, 09:00 Uhr bis 13. Jänner 2020, 08:59 Uhr in unserem Online Ticket-Shop oder stationär bei uns im Ticketing & Service Center in unserem Bullshop.

Ab 13. Jänner 2020, 09:00 Uhr können auch alle DAUERKARTEN-Besitzer und Tages-Ticket-Käufer der letzten beiden Saisonen ihr Ticket im Online Ticket-Shop oder stationär bei uns im Ticketing & Service Center in unserem Bullshop erwerben (max. 4 Tickets pro Kunde).

Im Online Ticket-Shop gekaufte Gästesektor-Tickets müssen am Matchtag ab 1,5 h vor Spielbeginn bei unserer Fanbetreuung direkt vor dem Gästesektor gegen Vorlage der Rechnung in die gültigen Tageskarten umgetauscht werden.


Rollstuhlfahrer:

Rollstuhlfahrer erhalten inkl. Begleitperson – wenn im Behindertenausweis/-pass vermerkt – kostenlose Tickets für unser Spiel in Frankfurt.

Hierzu ist eine Voranmeldung unter [email protected] erforderlich.

Die Voranmeldung ist nicht als fixe Zusage zu werten, die finale Bestätigung der Tickets erfolgt bis spätestens Ende Jänner.

Die Info gab‘s eh bereits? Wichtig wär der Preis für die Zugreise, denn die ÖBB-Preise wären schon recht teuer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ChakChirak schrieb vor 59 Minuten:

Die Info gab‘s eh bereits? Wichtig wär der Preis für die Zugreise, denn die ÖBB-Preise wären schon recht teuer :v:

Hin und retour gibt es über die deutsche Bahn noch Tickets für gesamt 55€. Die Zeiten und den Preis finde ich noch voll ok. Überlege, ob ich buchen soll.. auch, wenn ich noch nicht weiß, ob ich in der Zeit Urlaub genehmigt bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 8 Stunden:

Hoffe Frankfurt gewinnt, damit es da nicht zu einem Trainerwechsel kommt und die wieder gut werden bis zu unsererem Spiel. Kann zwar mit Hütter auch passieren, aber ohne eher.

Wenn du das nicht beurtebeurteilen kannst, wer dann? :davinci:

Eine Rebic Leihe lässt sich angeblich finanziell nicht darstellen, sicher auch kein Nachteil für uns.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
feulix schrieb vor 8 Stunden:

2:1 für Frankfurt - ich glaube, diesmal gibt's einen versöhnlichen Jahresabschluss für Hütters Adler gegen einen mehr aus schlagbaren Gegner.

Ich nehme alles zurück und behaupte dass Gegenteil _Polzer_

0:2 zur Halbzeit gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht Paderborn hinten zu sein, ist schon ein Alarmzeichen. Wäre echt schade, wenn Hütter Geschichte sein sollte, bevor es zum Aufeinandertreffen mit Salzburg kommt. Ihm und seinem Team wünsche ich in der Liga mit das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass es das für Hütter war, wenn es heute wieder nicht klappt. Der Aufstieg in der EL war eh auch schon mehr als glücklich und eine Niederlage gegen den Letzten reißt einen halt voll in den Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass es das für Hütter war, wenn es heute wieder nicht klappt. Der Aufstieg in der EL war eh auch schon mehr als glücklich und eine Niederlage gegen den Letzten reißt einen halt voll in den Abstiegskampf.

naja hütter hat halt seinen 1er sturm um knapp 150mio gehen lassen. das verkraften ja nichtmal wir, wenn wir die 3 stärksten offensiven in einem fenster gehen lassen. 

und in der deutschen liga kannst halt nicht behutsam aufbauen wie in Österreich! 

ich hüffe hütter bleibt, aber auch wenn nicht, wird der kader ja nicht stärker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb Gerade eben:

naja hütter hat halt seinen 1er sturm um knapp 150mio gehen lassen. das verkraften ja nichtmal wir, wenn wir die 3 stärksten offensiven in einem fenster gehen lassen. 

 

Wäre ja so, als würde man Wolf, Dabbur und Gulbrandsen in einem Transferfenster abgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Die halten sicher an Adi fest :davinci:

Diese Aussage bietet so viele Möglichkeiten, aber mein Anstand und die Tatsache, dass es weder ein Spam noch Beisl Thread ist, gebietet mir Einhalt.

Stichwort Tradition darf ich trotzdem stehen lassen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.