Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Maikai
Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

Einfach geil. Dazu fällt mir noch eines ein: leck, war ich da noch jung! :D

Ich war knapp Mitte 20, umso mehr freue ich mich auf eine erneute Reise nach Frankfurt! :clap:

 

edit: Danke fürs schnelle Entfernen des Trolls.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja das Jahr 1994. Quasi das Geburtsjahr meines Fanseins von Sbg. Ich behaupte mal es ging mehreren so!;)

Zur Gegenwart: Spielerisch gefällt mir die Eintracht eigentlich wesentlich besser als viele andere deutschen Bundesligisten. Der Abgang von Rebic, Haller und Jovic tat denen halt richtig weh. Mir kommt die Truppe ziemlich "launisch" vor. Ein einem guten Tag wetzen die sogar die Bayern. Können aber auch gegen jeden in der dt.Liga genauso gut kläglich verlieren. Der Hinti ist für mich der mit Abstand Beste in der Defensive. Der Rest ist sagen wir mal "sehr fehleranfällig" ( man könnte meinen der Adi hat denen das so bei gebracht :davinci::x ). Sicher kein Nachteil das Hinti im Hinspiel nicht dabei ist.

Geiles Los auf alle Fälle.

glatze schrieb vor 4 Minuten:

Gloryhunter :D

Bekenne mich dann schuldig das ich auch ein Gloryhunter bin. Wobei damals war ich 10 also hatte ich Welpenschutz!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Eintracht Forum

Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Tja 91 ging es bei mir los mit Stadion gehen,ich war also  bei jedem einzelnen verdammten Meistertitel dabei,ich bekomme langsam Angst,i werd oid

Die Erkenntnis habe ich bei mir selber nicht erst seit der gestrigen Auslosung.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
deathwing schrieb vor 6 Minuten:

Im Eintracht Forum

Die Erkenntnis habe ich bei mir selber nicht erst seit der gestrigen Auslosung.:davinci:

Ja das Video hat mich wieder daran erinnert,war schon eine schöne Zeit.

Von daher ist die Auslosung gestern schon für den ein oder anderen eine besondere mit Erinnerungen behaftete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Eintrachtforum haben manche scheinbar Angst das wir deren dunkelhäutige Spieler beleidigen könnten wie Anno 1994 den Yeboah. Nun wenn man unseren Kader anschaut dann ist die Angst wohl gänzlich unbegründet. War bei uns auch noch nie ein Problem und wird es hoffentlich ( bitte bitte bitte ) NIE sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.