Wintervorbereitung 19/20


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
kronzeuge schrieb Gerade eben:

I hab irgendwie das Gefühl, dass ein aktueller oder ehemaliger A-Team-IV noch kommt. :confused:

Kann ich mir nicht vorstellen, falls du auf Prödl an spielst. Der ist noch immer nicht fit und für unser System zu langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du Prödl oder Drago meinst, dann kannst beide im Marschsystem einrexen, beide zu langsam

 

Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, falls du auf Prödl an spielst. Der ist noch immer nicht fit und für unser System zu langsam. 

I wünsch ma beide nit, aber genau an die beiden dachte ich - evt auch Danso und Lienhart

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leihgebühr 4 Mio Euro, laut Tm, also 60 Prozent vom Marktwert :eek:

Vielleicht ist ja Earl auch nur verliehen :davinci:

Gehtdi Nixau schrieb vor 14 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, falls du auf Prödl an spielst. Der ist noch immer nicht fit und für unser System zu langsam. 

Langsamer als unser Brasilianer wird Prödl doch nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Kann mir sowieso nicht vorstellen dass Marsch noch länger den Ramalho in der engeren Auswahl haben möchte. So committed und sympathisch auch der Ramalho sein mag, hat er aber objektiv gesehen einfach zu wenig Qualität um hier in Salzburg regelmäßig zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bourbon schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir sowieso nicht vorstellen dass Marsch noch länger den Ramalho in der engeren Auswahl haben möchte. So committed und sympathisch auch der Ramalho sein mag, hat er aber objektiv gesehen einfach zu wenig Qualität um hier in Salzburg regelmäßig zu spielen. 

Ja da hast du wahrscheinlich recht, für das extrem risikoreiche Pressingsystem von JM wirkt er einfach ab und an überfordert. LEIDER:(

Finde ihn von der menschlichen Seite her wahnsinnig wertvoll fürs Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ToBeStar schrieb vor 4 Minuten:

Also falls ein IV kommen sollte der uns gleich unterstützen kann, auch in der EL, müssten er morgen präsentiert werden um im Frühjahr international spielen zu können - ist das richtig?

Ja das müsste so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
VALON14 schrieb vor 6 Minuten:

Wisdom wär da Hammer gwen für den Marsch Kick.

Dem seine Karriere ist komplett eingebrochen. Spielt fast nie, auch nicht in Englands Liga 2. Weiss aber nicht wie weit da Verletzungen mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.