Wintervorbereitung 19/20


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Pokorny ist ohnehin ein wirklicher Rohdiamant. Mit dem werden wir noch viel Freude haben. Genau wegen ihm bin ich Froh, dass man eben keinen neuen 6er geholt hat. Er und Bernede werden uns diese und vor allem nächste Saison auf dieser Position mehr als nur weiterhelfen. 

Ist halt immer so ein Ding mit Neuzugängen. Holst jemanden, dann nimmt er einem jungen Spieler die Einsätze weg. Holst keinen, dann kanns halt sein, dass man zuviel Qualität verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
red pack schrieb vor 3 Minuten:

Pokorny ist ohnehin ein wirklicher Rohdiamant. Mit dem werden wir noch viel Freude haben. Genau wegen ihm bin ich Froh, dass man eben keinen neuen 6er geholt hat. Er und Bernede werden uns diese und vor allem nächste Saison auf dieser Position mehr als nur weiterhelfen. 

Ist halt immer so ein Ding mit Neuzugängen. Holst jemanden, dann nimmt er einem jungen Spieler die Einsätze weg. Holst keinen, dann kanns halt sein, dass man zuviel Qualität verliert. 

Wenn nicht verletzt gewesen wär er schon dabei (noch vor Camara mMn). Hat mir da sehr gefallen

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aneuling schrieb vor 6 Stunden:

speziell Pokorny hat mir sehr gut gefallen, war sehr klar in allem was er tat. Von Seiwald war der tolle Pass auf Adeyemi zu dessen Tor auch sonst ein paar recht stark. Wallison hatte auch ein paar gute Aktionen, dann aber noch zu viele dumme Patzer. 

Insgesamt fand ich's einen guten Test und ein recht ansprechendes Spiel. 3 Gegentore ueber 120 Minuten in denen man sowohl die Aufstellung, als auch die Systeme mehrfach veraendert hat, finde ich nicht so tragisch. Zumal der Gegner ja auch nicht Landesliga-Niveau hatte.

Hwang dzt. eindeutig die Nr. 1 im Sturm. Daka ist aber neben ihm nur wenig zur Geltung gekommen. Ich frage mich, ob Hwang/Prevljak funktionieren wuerde - die wilde, angriffslustige Wespe und der coole Strafraum-Knipser. 

Das Ganze hat jedenfalls wieder Lust auf mehr gemacht :super: 

So leid es mir tut, aber ich kann mit Prevljak in diesem Spielsystem nichts anfangen. Das passt einfach nicht, auch wenn Prevljak einiges an Potential hat. In einem System (wie zB die AS Rom), das auf einen zentralen Stürmer wie Dzeko zugeschnitten ist, würde er sicher stärker spielen.Genauso finde ich Adeyemi und Koita als Hwang-Partner (Hwang klare Kr. 1) besser als Daka, da sie technisch stärker sind, vor allem Koita bringt das zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hab mir jetzt das Spiel im Relive angesehen.

Über Adeyemi braucht man glaub ich nicht viel sagen. Bewegt sich super, ist sau schnell und spielt für die Mannschaft. Würde mich nicht wundern, wenn der bald in der 1er Panier stehen würde. 

Wallison hat mir super gefallen, hat mich an Bernardo erinnert. Laufstark, technisch beschlagen und auch robust. Der könnte mit ein bisschen mehr Zeit ein Guter werden.

Koita als 10er ist viel besser als im Sturm oder 8er. Hoffentlich bleibt man dabei.

Hwang ist ein Wahnsinn. Da passt derzeit wirklich alles :eek: Hoffentlich kann er das Niveau auch nur annähernd halten.

Prevljak hat mir nicht wirklich gefallen. Hat Adeyemi mehrmals ignoriert und auch sonst eher unglücklich gewirkt. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er künftig mehr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.