Wintervorbereitung 19/20


aXXit

Recommended Posts

Spitzenspieler

Szobo muss ich heute echt ein Lob aussprechen, find seine Leistung ziemlich solide. Ashimeru ist immer zwischen Genie und Wahnsinn. Seine Dynamik und vor allem sein Antritt sind top, aber die wichtigen Aktionen sollten halt sicher gelöst werden und nicht mit 120% Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel hätte auch 10:6 ausgehen können und ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll dass wir gegen so einen Gegner in der Lage wären tatsächlich soviele Tore zu machen. Oder ob ich mich ärgern soll, dass wir auch locker 6 kassieren hätten können. Vermutlich beides und die Spielzeit und Wechsel muss man berücksichtigen, aber defensiv gibt's super viel zu verbessern!!! 

Wobei anscheinend arbeitet man ja dran, siehe Enocks Tagebuch. Hat man heute aber nicht gesehen ?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Ultimate84 schrieb vor 12 Minuten:

 

Wobei anscheinend arbeitet man ja dran, siehe Enocks Tagebuch. Hat man heute aber nicht gesehen ?

In den ersten 20 Minuten hat man aber rein gar nichts zugelassen. Mit der Zeit wurde man aber nachlässiger, würde ich aber aufgrund den intensiven Einheiten nicht überbewerten. Die Tore die man mit den Lieferingern etc. kassiert hat sollte man sowieso nicht bewerten. 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bourbon schrieb vor 55 Minuten:

In den ersten 20 Minuten hat man aber rein gar nichts zugelassen. Mit der Zeit wurde man aber nachlässiger, würde ich aber aufgrund den intensiven Einheiten nicht überbewerten. Die Tore die man mit den Lieferingern etc. kassiert hat sollte man sowieso nicht bewerten. 

 

Ich fand die Lieferinger eigentlich ziemlich stark. Pokorny hat mir extrem gut gefallen. Seiwald hat die Aufgabe auch ziemlich gut erfüllt, wobei man aber gemerkt hat, dass er kein gelernter LV ist. Wallison ist für mich etwas abgefallen vom Niveau her, aber Potenzial hat er auf jeden Fall. Zu Adeyemi brauch ich nicht viel sagen, sein Tempo ist ein Wahnsinn, wenn der die Verspieltheit noch ablegt und jede Aktion klar ausspielt, wird er uns noch ziemlich viel Freude bereiten.

Allgemein fand ich es auch wieder ziemlich spannend, die Kommunikation auf dem Feld und die Anweisungen der Trainer im Livestream hören zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nobodyguy schrieb vor 4 Stunden:

Ich fand die Lieferinger eigentlich ziemlich stark. Pokorny hat mir extrem gut gefallen. Seiwald hat die Aufgabe auch ziemlich gut erfüllt, wobei man aber gemerkt hat, dass er kein gelernter LV ist. Wallison ist für mich etwas abgefallen vom Niveau her, aber Potenzial hat er auf jeden Fall. Zu Adeyemi brauch ich nicht viel sagen, sein Tempo ist ein Wahnsinn, wenn der die Verspieltheit noch ablegt und jede Aktion klar ausspielt, wird er uns noch ziemlich viel Freude bereiten.

Allgemein fand ich es auch wieder ziemlich spannend, die Kommunikation auf dem Feld und die Anweisungen der Trainer im Livestream hören zu können.

speziell Pokorny hat mir sehr gut gefallen, war sehr klar in allem was er tat. Von Seiwald war der tolle Pass auf Adeyemi zu dessen Tor auch sonst ein paar recht stark. Wallison hatte auch ein paar gute Aktionen, dann aber noch zu viele dumme Patzer. 

Insgesamt fand ich's einen guten Test und ein recht ansprechendes Spiel. 3 Gegentore ueber 120 Minuten in denen man sowohl die Aufstellung, als auch die Systeme mehrfach veraendert hat, finde ich nicht so tragisch. Zumal der Gegner ja auch nicht Landesliga-Niveau hatte.

Hwang dzt. eindeutig die Nr. 1 im Sturm. Daka ist aber neben ihm nur wenig zur Geltung gekommen. Ich frage mich, ob Hwang/Prevljak funktionieren wuerde - die wilde, angriffslustige Wespe und der coole Strafraum-Knipser. 

Das Ganze hat jedenfalls wieder Lust auf mehr gemacht :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.