Wintervorbereitung 19/20


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat jemand das Spiel gesehen, kann man die Formation + Positionierung so stehen lasen?

Berisha/Okugawa - - - - Hwang/Prevljak - - - - Adeyemi/Daka
Szoboszlai/Ashimeru - - - - Junuzovic/Mwepu
Ulmer/Seiwald - - - - - - Camara/Pokorny - - - - - - Wallison/Farkas
Wöber/Onguéné - - - - - - Vallci/Ramalho
Stankovic/Coronel

Übrigens Köhn und Walke ohne Einsatz im Kader, Kristensen, Bernède, Koita nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand das Spiel gesehen, kann man die Formation + Positionierung so stehen lasen?

Berisha/Okugawa - - - - Hwang/Prevljak - - - - Adeyemi/Daka
Szoboszlai/Ashimeru - - - - Junuzovic/Mwepu
Ulmer/Seiwald - - - - - - Camara/Pokorny - - - - - - Wallison/Farkas
Wöber/Onguéné - - - - - - Vallci/Ramalho
Stankovic/Coronel

Übrigens Köhn und Walke ohne Einsatz im Kader, Kristensen, Bernède, Koita nicht im Kader.

Offensichtlich nicht, auf HP:

unsere Roten Bullen in der schon im Herbst oft praktizierten 4-4-2-Formation, bei der Rückkehrer Mergim Berisha in der Raute die 10er-Position einnahm

Der artikel:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/hoher-sieg-gegen-al-arabi.html

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

STATEMENTS

Jesse Marsch:

Es war ein gutes Spiel von uns, mit vielen Toren und guten Szenen. Das 6:0 ist ein gutes Ergebnis. Wir haben in der Vorbereitung auf das Match ein paar Themen angesprochen, auf die wir besonderen Fokus legen wollten. Diese Aufgaben haben die Jungs gut erfüllt. Wichtig war es auch, dass die meisten unserer Spieler 45 Minuten gespielt haben, was von der Belastung her gut passt.
 

Andre Ramalho:

Mit dem heutigen Test bin ich sehr zufrieden. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die gut und konzentriert gespielt hat. Alles, was der Trainer von uns gefordert hat, haben wir super gut umgesetzt. Wir haben als Mannschaft gut verteidigt, gute Aktionen nach vorne gehabt und auch viele Tore geschossen. Ich denke, das ganze Paket hat heute wirklich gepasst.

AUFSTELLUNG

Stankovic (46. Coronel); Wallison (46. Farkas), Vallci (46. Ramalho), Wöber (46. Onguene), Ulmer (46. Ashimeru); Camara (46. Mwepu), Junuzovic (46. Pokorny), Szoboszlai (12. Seiwald), Berisha (46. Okugawa); Adeyemi (46. Daka), Hwang (46. Prevljak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Witziger Testspielgegner und schaut eher nach Format Landesliga aus. Der Torhüter eher 2 Klasse Süd - kann mir nicht vorstellen, dass der sein Brot mit Fußball verdient. 

Ohne jetzt was über den Klub zu wissen, aber ich stell mir alleine schon die Tatsache komisch vor, wenn ein Scheich für sowas Geld ausgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
red pack schrieb vor 4 Minuten:

Witziger Testspielgegner und schaut eher nach Format Landesliga aus. Der Torhüter eher 2 Klasse Süd - kann mir nicht vorstellen, dass der sein Brot mit Fußball verdient. 

Ohne jetzt was über den Klub zu wissen, aber ich stell mir alleine schon die Tatsache komisch vor, wenn ein Scheich für sowas Geld ausgibt. 

Volle Zustimmung.

Mehr als ein lockerer Trainingsgegner war das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.