Wintervorbereitung 19/20


aXXit

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Nein Prass ist nicht dabei. Ein paar Spieler braucht Lieferung ja auch noch. Es wurde / wird ja aktuell ordentlich ausgedünnt. Hellermann, Bekar, Berger wechselten bereits zu anderen Vereinen. Einige nach oben und dann gibt es jetzt bald noch ein paar Abgänge und Leihen. 

Ich gehe daher davon aus, dass im Wintertransferfenster noch mehrere Zugänge bei Liefering erfolgen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
jmmy schrieb vor 19 Minuten:

Nein Prass ist nicht dabei. Ein paar Spieler braucht Lieferung ja auch noch. Es wurde / wird ja aktuell ordentlich ausgedünnt. Hellermann, Bekar, Berger wechselten bereits zu anderen Vereinen. Einige nach oben und dann gibt es jetzt bald noch ein paar Abgänge und Leihen. 

Ich gehe daher davon aus, dass im Wintertransferfenster noch mehrere Zugänge bei Liefering erfolgen werden. 

Ich glaub eigentlich nicht an viele Zugänge. Mit Sesko, Okoh, dem Dänen und 2 Brasilianern wurde im Sommer ja schon perspektivisch der Kader verbreitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

Warum heisst der Thread eigentlich Wintervorbereitung? Bereiten wir uns nicht für das Frühjahr vor? :ratlos:

Und was bedeutet der Grundwehrdienst von Wöber und Farkas für die Vorbereitung? :confused:

Die Vorbereitung ist im Winter, sowie auch die ersten Spiele :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Und was bedeutet der Grundwehrdienst von Wöber und Farkas für die Vorbereitung? :confused:

Farkas macht erst jetzt Grundwehrdienst?

Nach der Grundausbildung heißt das normal nicht mehr viel, was ich mich bei anderen Spielern erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass Nikolas Seiwald auch die Vorbereitung bei RBS mit machen kann, finde ich hervorragend. Aus meiner Sicht war er der wertvollste und beständigste Spieler bei Liefering und das im 1. Jahr nach der U18. 

Glückwunsch und auch toll, weil er ein waschechter Salzburger ist. Einstellung top. Richtig guter Kerl

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.