[Bilder] Gyirmót FC – Győri ETO FC 1:1 (0:1)


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

das stadion hat sich gut entwickelt, wenn es auch hinter den tribünen so ist, wie es auf diesen beiden fotos wirkt. 

als ich den platz gemacht hab, war die haupttribüne wesentlich niedriger und mit den klassischen zeltplanen gedeckt, auf der gegenseite waren überhaupt zwei einzeln stehende stahlrohrkonstrukte und hinter den toren beiderseits nichts.

war in der zeit, als csaba csizmadia dort gespielt hat, glaub im sommer 2012.

hattest du den platz schon und wolltest den umbau machen? oder gar wegen dem derby? oder wars ein erstbesuch?

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden:

das stadion hat sich gut entwickelt, wenn es auch hinter den tribünen so ist, wie es auf diesen beiden fotos wirkt. 

als ich den platz gemacht hab, war die haupttribüne wesentlich niedriger und mit den klassischen zeltplanen gedeckt, auf der gegenseite waren überhaupt zwei einzeln stehende stahlrohrkonstrukte und hinter den toren beiderseits nichts.

war in der zeit, als csaba csizmadia dort gespielt hat, glaub im sommer 2012.

hattest du den platz schon und wolltest den umbau machen? oder gar wegen dem derby? oder wars ein erstbesuch?

Wie im Text im Blog geschrieben, war ich eh auch schon in der Zeltplanen-Tribünen-Zeit einmal dort und hatte den Ground daher schon. Ich wollte mir einfach den Umbau anschauen und das Derby als Montagabendspiel bot dazu eine gute Gelegenheit ohne etwas anderes auslassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.