EL KO-Phase 2019/2020


Neocon

Recommended Posts

V.I.P.

Shaktar spielt Basel leider vollkommen her, Lattenschuss hatten sie auch schon.

Das erinnert leider an unsere früheren Kharkiv Debakel. Auch damals hat uns Taison schon schwindlig gespielt und Marlos die Tore vorbereitet. :=

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Karambesi schrieb vor 35 Minuten:

Der Traore von Wolves ist schon a festes Muskel Paket, und rennen tut der auch ned schlecht.

Das stimmt, der hat ja sogar Angebote aus Amerika von Footballteams bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
IKomsija schrieb Gerade eben:

Das stimmt, der hat ja sogar Angebote aus Amerika von Footballteams bekommen :D

 

Karambesi schrieb vor 37 Minuten:

Der Traore von Wolves ist schon a festes Muskel Paket, und rennen tut der auch ned schlecht.

hab gehört der soll am ball auch nicht so schlecht sein

Derni schrieb vor 12 Minuten:

 

Das erinnert leider an unsere früheren Kharkiv Debakel. Auch damals hat uns Taison schon schwindlig gespielt und Marlos die Tore vorbereitet. :=

ganz so schlimm ists bisher auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 32 Minuten:

Shaktar spielt Basel leider vollkommen her, Lattenschuss hatten sie auch schon.

Das erinnert leider an unsere früheren Kharkiv Debakel. Auch damals hat uns Taison schon schwindlig gespielt und Marlos die Tore vorbereitet. :=

Die ewigen Brasilianer bei Shakhtar, dazu vorne noch Moraes. Sind alle 3 schon 32-33, kann nicht mehr lang dauern bis die endlich weg sind. Die spielen dort schon seit Ewigkeiten und retten Shakhtar regelmäßig den Arsch. Bin gespannt wie Shakhtar dass dann in 2-3 Jahren macht, die neuen Brasilianer schauen ja nicht sooo vielversprechend aus bis auf Tete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja das war leider ein Debakel. Das Resultat ist auch in der Höhe verdient. 

Der FC Basel hat in dieser Saison nichts in einem EL-Halbfinale zu suchen, so ehrlich muss man sein.

Trotzdem war die EL-Kampagne  der Basler natürlich wieder mal sensationell. Mit 6.4 Punkten in diesem Jahr bin ich hochzufrieden.

Jetzt gilt es, im nächsten Jahr nachzulegen. Aber da wird eh das komplette Chaos herrschen. Gibt es weiterhin Spiele ohne Zuschauer, wird nicht nur der FC Basel 2021 pleite gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

4-1 gegen die Ukrainer verloren. Spiel war schon nach zwei Minuten vorbei als Torhüter Nr. 2 daneben griff. Brutal, dass es diese Saison 3 Wechsel vor wichtigen Spielen gab und die Spieler jeweils nicht spielten. Ajeti zu West Ham vor dem LASK-Spiel was wir verloren. Okafor zu Salzburg vor dem Spiel in Bern was wir verloren und jetzt unser bester Mann, Torhüter Omlin spielte nicht im EL-Viertelfinale (!) weil er zu Montpellier wechselt. Torhüter Nr. 2 greift in der ersten Situation gleich einmal daneben...

 

Drei Mal Viertelfinale in sieben Jahren! Aber das dürfte dann wohl jetzt das letzte Europacup-Viertelfinale gewesen sein - für eine ganz lange Zeit :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 43 Minuten:

Drei Mal Viertelfinale in sieben Jahren! Aber das dürfte dann wohl jetzt das letzte Europacup-Viertelfinale gewesen sein - für eine ganz lange Zeit :(.

Ich befürchte es leider auch... @OoK_PS wird sich die Hände reiben.

Man hat ja in Basel bereits gesagt, der Club überlebt nur noch bis Ende Jahr, wenn die Corona-Krise so weitergeht. Die ganze Struktur ist einfach extrem aufgebläht, dafür zahlt man jetzt den Preis.

Ganz anders in Bern, dort wird seit Jahren toll gearbeitet, und die Transfers überzeugen meistens. Aber international brauchen wir einen starken FC Basel, oder es sieht zappenduster aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
basilese schrieb vor 3 Stunden:

Drei Mal Viertelfinale in sieben Jahren! Aber das dürfte dann wohl jetzt das letzte Europacup-Viertelfinale gewesen sein - für eine ganz lange Zeit :(.

Machen bei euch Zuschauer und Merchandising auch so einen riesigen Brocken aus wie bspw bei Rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.