EL KO-Phase 2019/2020


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Bisschen enttäuscht vom LASK - da hätte ich mir mehr erwartet. Außer dem geblockten Schuss eigentlich kein wirklicher Torabschluss.

 

James ist so unbrauchbar seit Wochen; das geht auf keine Kuhhaut.

Man hat mmn etwas zu viel respekt va nach vorne hin. Aber wie oft bringt ighalo eigentlich solche aktionen zustande? Das tor war klasse, das muss man ihm lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach auch sehr schwierig für den LASK, der Heimvorteil ist praktisch weg, wo man als Mannschaft über sich hinauswachsen kann. Und Manu ist halt schon auch der erwartet schwere Gegner. Ein X wäre schon was.

Aber ich denke auch, das die Bewerbe abgebrochen werden.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.