EL KO-Phase 2019/2020


Neocon

Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Wir bräuchten bei einem X von Sporting aber mehr als einen Salzburger Sieg morgen, um die Türken zu überholen, oder?

Ja, leider. Ich hoffe wir haben endlich mal Losglück.  Basel,Ranger,Kopenhagen/Celtic, wären schon ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Also was jetzt? ^^

Aktuell sind wir 0,475 Punkte hinter den Türken. Sieg vom Lask und Salzburg macht +0,8 Punkte X von Basakehir macht -0,2 Punkte, also wären wir dann um +0,125 vor den Türken. Gewinnen die Türken, aber Sporting kommt weiter, reicht ein Xerl im 1/8 Finale der EL. (vorausgesetzt Lask und Salzburg gewinnen heute/morgen).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Also was jetzt? ^^

Sieg = 0,4 Punkte. Abstand auf die Türkei beträgt 0,475 Punkte.

Schottland wohl mit einer 10er-Saison, außer die restlichen Spiele werden alle verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Der schiedsi in linz ist aber auch ein seltenes häusl

Kartenverteilung für mich nicht immer ganz schlüssig, aber die wichtigen Entscheidungen hat er alle ohne VAR richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.