CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, dass niemand im Stadion sitzt, da würd jetzt ein weißes Fetzen-Meer zu sehen geben.

Unfassbar.

Und das wirklich schlimme ist ja, dass man nicht mal wirklich überrascht sein sollte.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Fazit des Abends: 

- Barcelona Fallobst! 
- Bayern überragend!
- Nur Traditionsvereine im Halbfinale! 
- Scheiß RB! Scheiß ManCity! 
- Illertissen spielt international! 
- Football without Fans is nothing! 
- UEFA Mafia! 
- Bier ist toll!

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setien ist natürlich nicht zu halten und hatte wahrscheinlich von Anfang an nicht das Format eines Barca Trainers,aber bisschen Leid tut er mir schon. Ist ja wohl ein ziemliches Bauernopfer (wie gesagt nicht das Niveau gehabt und auch keinen sinnvollen Kader, aber als Trainer geholt der wieder den Barca Stil spielen soll). 

Bin ja gespannt wie es jetzt weiter geht. Tippe auf Xavi, aber der ist hoffentlich gescheit genug sich das nicht anzutun. Dann wahrscheinlich Puig, Fati und De Jong verkauft und dafür Neymar geholt, oder irgendsowas ähnlich absurdes.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bayern hat richtig guten, schnellen Offensivfußball gezeigt. Dennoch Barcelona ein Witz. Halbe Mannschaft past it und dass ein Semedo, Sergi Roberto und Vidal Stammspieler sind, sagt halt auch viel.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das erklärt wohl warum die Quote auf Barca + under 2.5 so hoch war. :facepalm:

Jetzt darf gern eines der Traditionsteams aus City, PSG, RB oder Lyon gewinnen. Alles noch um Welten besser als Bayern.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Alles noch um Welten besser als Bayern.

Nein... denn wenn auch diese scheinbar natürlich verankerte Antipathie gegen die Bayern vorhanden ist :D:

Diese Mannschaft verdient es sich heuer mMn die CL zu gewinnen und ist mir beim Arsch lieber, als diese ganzen neureichen Ölvereine.

Messi pls come to Inter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.