CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Aussage von Nagelsmann ist schon richtig. Wie ich es interpretiere ist er froh darüber, dass "nur" 1 Spiel gespielt wird.

Das ist natürlich opportun, gibt er aber halt auch zu ... und ist auch logisch.

In einem Spiel kann man halt einfach einen stärkeren schlagen. Wobei Atletico heute als schwächer empfunden habe.
So wie Leipzig und Atletico heute gespielt haben, kam es mir so vor als wäre es ein Leipzig Heimspiel gewesen. ... da wäre ein 2:1 ein zwar guter Ausgang für ein Rückspiel gewesen. Aber eben noch nicht entschieden.

 

Ich persönlich bin froh um das Weiterkommen von Leipzig. Muss aber zugeben, dass ich eher Atletico ein Weiterkommen gegen PSG zutrauen würde.
Ich lasse mich überraschen.

Für mich gilt ... egal wer die CL gewinnt. Hauptsache nicht PSG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hätte Simeone gestern den Buben Felix nicht eingewechselt, wär es eigentlich ein sehr einseitiges Duell geworden - kann mich nicht erinnern, dass Atletico bis dahin gefährlich vors Tor kam. Zu souverän war die Defensive um einen überragenden Upamecano, gegen den D. Costa überhaupt kein Land sah. Kevin fescher Kampl (mit einer Haarpracht für kommende Generationen) war die Schaltstelle im Mittelfeld. Das war die beste Leistung, die ich bisher von KK in einem Fussballdress sah. Hätte Leipzig gestern einen brauchbaren Stürmer am Feld gehabt, wär die Partie ws. schon früher entschieden gewesen.

Hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Leipzig so überlegen ist, war aber so - not bad! :super:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Mark Aber schrieb vor 7 Stunden:

El Plastico also mal das erste Semifinale. :kotz:

Alles in allem ist das heuer sowieso ein Jahr zum Vergessen. Das neue Format bringt zwar Spannung und Brisanz, aber ohne Fans im Stadion ist es einfach nicht dasselbe. Das wird ein Titel für die Statistik,nicht mehr, nicht weniger. 

So gesehen wärs eigentlich passend, wenn heuer einer der neureichen Clubs die CL gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.