CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Sehr schade, aber dennoch tolle Leistung von Atalanta! :)

Schlussendlich war die individuelle Klasse von PSG dann aber doch zu hoch, was sich leider auch bemerkbar machte, vor allem als Atalanta stehend k.o. war. 

Aber dafür, dass Neymars Jahresgehalt ca. dem Jahresgehalt der Atalanta-Mannschaft entspricht, hat man sich recht teuer verkauft :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
issoisso schrieb vor 13 Minuten:

Das mit der Frau als Grund aber weiter Rumors, oder?

Habe diese Woche erst in der italienischen Presse gelesen, dass hauptsächlich Corona, der Lockdown und die ganzen Ereignisse rund um Bergamo in der Corona-Zeit damit zu tun haben und dass ihn die Szenen in der Stadt ziemlich mitgenommen haben dürfen, da er mit seiner Family ja in Bergamo geblieben ist. Ob das dann stimmt weiß ich nicht, erscheint mir aber nicht ganz unwahrscheinlich.

E: Der O-Ton des Artikels war auch eher negativ und hat nicht viel Hoffnung gemacht. Niemand weiß so recht wie es ihm geht, man weiß nicht wann er zurück kommt bzw. ob er überhaupt zurück kommt. Es dürfte ihn also schon ziemlich mitgenommen haben...

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

laut mehreren Quellen sollte morgen das Spiel RB Leipzig gegen Atletico Madrid auf DAZN übertragen werden. Wenn ich jetzt ohne mich einzuloggen und das Abo zu reaktivieren auf DAZN nachschaue, finde ich keinen Hinweis darauf, dass das Spiel morgen übertragen wird. Kann mir jemand vielleicht gnädigerweise weiterhelfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GLeeNuttaPea schrieb vor 9 Minuten:

laut mehreren Quellen sollte morgen das Spiel RB Leipzig gegen Atletico Madrid auf DAZN übertragen werden. Wenn ich jetzt ohne mich einzuloggen und das Abo zu reaktivieren auf DAZN nachschaue, finde ich keinen Hinweis darauf, dass das Spiel morgen übertragen wird. Kann mir jemand vielleicht gnädigerweise weiterhelfen? 

wird nicht übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GLeeNuttaPea schrieb vor 9 Minuten:

na dann Hut ab vor Laola.at wiedermal :facepalm:  danke dir jedenfalls!

ich finde zumindest in der app nichts, kann auch sein, dass es vergessen wurde einzutragen

 

ist glaub ich auch der fall, sky zeigt ja das bayern spiel exklusiv, dh leipzig müsste doch morgen übertragen werden

bearbeitet von a frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die verbliebenen Mannschaften sind in meinem Sympathieranking fast alle ganz weit hinten zu finden. Zu Lyon und Leipzig kann ich noch helfen, danach nur mehr gegen Bayern. Zaches CL Jahr, nachdem ich in den letzten beiden Jahren regelrecht verwöhmt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GLeeNuttaPea schrieb vor 8 Stunden:

laut mehreren Quellen sollte morgen das Spiel RB Leipzig gegen Atletico Madrid auf DAZN übertragen werden. Wenn ich jetzt ohne mich einzuloggen und das Abo zu reaktivieren auf DAZN nachschaue, finde ich keinen Hinweis darauf, dass das Spiel morgen übertragen wird. Kann mir jemand vielleicht gnädigerweise weiterhelfen? 

Auf Dazn wurde gestern während der PSG-Partie gesagt dass sie heute Leipzig und am Samstag Lyon übertragen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Derni schrieb vor 10 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher, dass es Atletico vs Bayern/Barca wird.

Also für mich ist Atletico ein gar nicht mal so geheimer Geheimtipp. Die hab ich eigentlich ganz oben auf meiner Liste, noch dazu weil Real nicht mehr dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Also für mich ist Atletico ein gar nicht mal so geheimer Geheimtipp. Die hab ich eigentlich ganz oben auf meiner Liste, noch dazu weil Real nicht mehr dabei ist.

Meiner Meinung nach auch, sollten sie gegen RBL weiterkommen seh ich sie auch gegen PSG als Favoriten. PSG hat man den fehlenden Spielrythmus bzw. die Kreativität auch schon gegen St.Etienne im Cupfinale angemerkt und gestern war das auch nicht überzeugend. Gegen das typische Atleticospiel wird sich da wahrscheinlich nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
a frosch schrieb vor 12 Stunden:

wird nicht übertragen

 

GLeeNuttaPea schrieb vor 12 Stunden:

na dann Hut ab vor Laola.at wiedermal :facepalm:  danke dir jedenfalls!

Auf Instagram hat gerade unter einem Post gefragt und DAZN hat geantwortet, dass es gezeigt wird. Die Vorschau wurde nur noch nicht angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.