CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

Finalphase könnte als Blitzturnier ausgetragen werden

https://sport.orf.at/#/stories/3063140/

die idee ist ja nicht neu (davon gehe ich seit inzwischen monaten aus), bisserl doof ist halt, dass das achtelfinale noch nicht fertig ist.

ansonsten wäre es eine schöne sache, um aus einer verkorksten situation das beste zu machen und somit sogar etwas zu bieten, was es sonst nicht gibt. muss ja nicht nur nachteile durch corona geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Viertelfinale

Real Madrid / ManCity vs. Lyon / Juventus Turin

RB Leipzig vs. Atletico Madrid

SSC Napoli / Barcelona vs. Chelsea / Bayern

Atalanta Bergamo vs. Paris Saint-Germain

 

Halbfinale

Real/ManCity/Lyon/Juve vs. Napoli/Barca/Chelsea/Bayern

Leipzig/Atletico vs. Atalanta/Paris SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, dass wir wohl eh gegen Napoli schon rausgehen, gegen die Bayern gibt's sonst wohl wieder eine Klatsche (unter diesmal weniger traurigen/verzerrenden Voraussetzungen).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Also die Favoriten befinden sich alle im Raster Real Bayern und Co 

Die zwei fixen Viertelfinale sind eher die Außenseiter 

Ich sehe eigentlich PSG/Atletico auf einer Stufe mit City, Real, Bayern und Juve. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass es keine Rückspiele gibt. Ich freue mich jedenfalls auf den adaptieren Modus und die Spiele. 

 

Jorly schrieb vor 52 Minuten:

Gut, dass wir wohl eh gegen Napoli schon rausgehen, gegen die Bayern gibt's sonst wohl wieder eine Klatsche (unter diesmal weniger traurigen/verzerrenden Voraussetzungen).

Ich denke gerade die kompakte Turnierform könnte Barca entgegen kommen. Mit Messi ist in einem Spiel alles möglich und wenn man sich gegen Neapel drüber rettet, kann sich eine Mannschaft wie Barca sicher für 1,5 Wochen für den gemeinsamen Erfolg einschwören. Wichtig wird, wie für alle anderen Teams auch, das erste Spiel sein. Kommt man hier halbwegs gut ins Turnier, kann ein Flow bei dem verkürzten Modus viel ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hütteldorf
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 14 Minuten:

Der Elfer :fuckthat:

trotz VAR :lol:

Da kann man gleich die Tore würfeln :fuckthat:

 

E: ok war die Aktion vorher, ist natürlich Elfer :D

Jap, da haben wohl alle mal auf die andere Situation geschaut :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.