CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

ASB-Messias

mMn tut sich die UEFA keinen Gefallen wenn sie die Spiele alle ohne Zuschauer bestreiten. Der "Peak" der Corona Fälle steht uns noch bevor in etwa ~2 Wochen.

Somit glaube ich daran, dass der "Normalbetrieb" erst mit Mitte April wieder aufgenommen werden kann. Zumal sich wohl auch der ein oder andere Spieler/Betreuer mit Corona anstecken werden.

Die Polizei und die Sanitäter haben auch was besseres zu tun als in und um den Stadien zu stehen

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Und wie soll das jetzt weiter gehen? Glaube nicht das irgendeine Mannschaft in Italien spielen wird

Jo.
Durch die nun positive Bestätigung eines Juventus Spielers (Daniele Rugani) sieht es jetzt noch zappendüsterer aus.

Ich mein ... die UEFA könnte es sich einfach machen und das Spiel strafizieren gegen Juventus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wynton schrieb vor 9 Stunden:

Dass die Schiris immer wieder drauf reinfallen ist echt zum kotzen. Klar kann sich Can den Schubser da auch sparen, trotzdem ist sowas einfach keine rote Karte. Die Schiris dürfen Neymar für so einen Scheiss nicht auch noch belohnen. 

Schade, die beiden dreckigsten Schwalbenkönige weltweit, Neymar und Di Maria hätten sich immer ein Ausscheiden verdient, aber das Ergebnis von heute ist natürlich trotzdem ok, war relativ wenig von PSG aber halt noch weniger vom BVB....

Glatt rot verstehe ich auch nicht. Ähnlich wie bei Vidal im Hinspiel gegen Napoli gelb fürs Foul + gelb fürs Schubsen wäre für mich die richtige Entscheidung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wäre für mich mittlerweile unverständlich, wenn die UEFA die CL und EL nicht aussetzt, wenn schon die Landesverbände so gscheit sind und reagieren.
Du kannst nicht Lokalderbies mit 10 km Anfahrt absagen und auf der anderen Seite Mannschaften quer über den Kontinent fliegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.