CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Weil? Wann hat er denn seine letzte Rote bekommen :ratlos:

keine Ahnung, ist ja nur ein rein subjektives Gefühl von mir. Und wie man sieht bin ich nicht der einzige der sofort an Ramos gedacht hat als von einer Roten in Madrid gesprochen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sub-Zero schrieb vor 1 Minute:

Was wäre wenn City die CL gewinnen würde?

 

Bekommt dann der Vize denn Platz oder, wenn der auch qualifiziert ist, der nächtplazierte?

der Titelverteidigerplatz ist nur für den Titelverteidiger der sich nicht über die Liga qualifiziert.

Ansonsten würde der ja immer an die Liga weitergegeben werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patzi schrieb vor einer Stunde:

Dürften aber zumindest außerhalb vorm Stadion für ordentlich Wirbel sorgen, hört man doch immer wieder einige Fangesänge durch ...

 

 

Das hat meine Frau auch schnippisch zu mir gesagt. ;).

Ja, man hört Trommler, aber auch die Kommandos der Player. 

Atalanta dürfte durch sein.

Und Rasenball wird auch weiterkommen, so wie es aussieht.

Dort gibt's wahrscheinlich noch keinen Corona Verdacht in d.Stadt ?

Edit: Ilicic der Spieler des Abends, macht soeben sein 4.Tor in diesem Spiel zum 3:4.

Noch gute 5min. zu spielen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.