Fantacalcio - 16° Giornata


Delarge

Recommended Posts

forza roma

Na, der Gedanke war, dass wir bei mehr als 3 Wechseln auch V, M, S in der Reihenfolge einwechseln. Also hätte den ersten Bankspieler genommen. Nicht ihm die Wahl gelassen. ;) Aber mit Hinblick auf die Zukunft wahrscheinlich eine DS besser. Letzte Aufstellung kann unter Umständen - wie du schon sagst - auch eine harte Strafe sein. Wobei ich mir grad die Regeln angeschaut hab und auch die 3:0 bei zu vielen Spielern und zu vielen Non-EUs etwas hart finde, wenn man auch einfach die letzte gültige verwenden könnte. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 25 Minuten:

Na, der Gedanke war, dass wir bei mehr als 3 Wechseln auch V, M, S in der Reihenfolge einwechseln. Also hätte den ersten Bankspieler genommen. Nicht ihm die Wahl gelassen. ;) Aber mit Hinblick auf die Zukunft wahrscheinlich eine DS besser. Letzte Aufstellung kann unter Umständen - wie du schon sagst - auch eine harte Strafe sein. Wobei ich mir grad die Regeln angeschaut hab und auch die 3:0 bei zu vielen Spielern und zu vielen Non-EUs etwas hart finde, wenn man auch einfach die letzte gültige verwenden könnte. :D

ah, weiß jetzt was du meintest. Aber wie auch du sagst - für die Zukunft 1 DS wohl besser.
3:0 bei diversen Regeln möglicherweise etwas hart, aber da muss man halt besser aufpassen.:D

Streng genommen, müsstest beim chili jetzt auch 0:3 werten, aber da es nicht wirklich defeiniert ist, wäre diese Strafe nicht korrekt. Da er einen Spieler zu wenig aufgestellt hat (und quasi da das überhebliche Schweinderl raushängen lässt und den Gegner damit provoziert), reicht 1 DS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir grundsätzlich egal, ich weiß wie unangenehm es ist unterwegs im Stress mit dem Handy eine Aufstellung herzurwurschteln, da soll ein Fehler meiner Meinung nach nicht zu sehr bestraft werden. Schließe mich somit der Mehrheit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
blue-white schrieb vor 11 Stunden:

Da er einen Spieler zu wenig aufgestellt hat (und quasi da das überhebliche Schweinderl raushängen lässt und den Gegner damit provoziert), reicht 1 DS :D

In der NFL gibt's für Taunting aber nur 15 Yards Strafe, das ist weniger spielentscheidend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Rossoblu Baden (77,5) 3:2 I Mercenari (74,5)

Ronaldo 10
Badelj 9
Tachtsidis 5
Can --> Lazaro 5,5
Ramsey 6
Alex Sandro 9,5
Vicari 5
Manolas 6
Di Lorenzo 6,5
Larsen 6
Pau Lopez 6

Buffon 5,5
Spinazzola --> Dalbert 5
Nkoulou 5,5
Danilo 5,5
Poli 6
Kurtic 6
Kluivert --> De Paul 10
Rog 5,5
Balotelli 9,5
Sansone 7
Petagna 9

 

Boah ist das bitter. Die Rossoblu holen mit derselben Aufstellung, die letzte Woche 0 Tore gebracht hat, diese Woche höchstwahrscheinlich 3 und ich schaff im so wichtigen Spiel trotz bester Leistung seit langem knapp nicht den Ausgleich. Gratuliere an @Sokratis, für mich bleibts ein Spiel zum drauf aufbauen. Auch wenn der Punkteabstand jetzt schon recht groß ist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers (74,5) 2-1 (69) Nerazzurro Raggamuffins

Tigers (+3)
Handanovic 6,5
Florenzi 6,0
Izzo 5,0
Biraghi 6,5
Ruiz 4,5
Bonaventura 5,0
Callejon 6,0
Kulusevski 7,5
Palacio 7,5
Higuain 5,5
Dzeko 11,5

Muffins
Meret 6,0
Darmian 5,5
Godin *D'Ambrosio *Bastoni 6,0
Hateboer *DS 4,0
Gomez 10,5
Nainggolan 6,0
Baselli *Gagliardini 10,5
Mkhitaryan 6,0
Quagliarella *Caprari 6,5
Di Carmine *DS 4,0
DS 4,0

Steht und fällt mit Di Carmine, trifft er wird's wohl ein X, Doppelpack würde wohl sogar noch den Auswärtssieg bedeuten, trifft er nicht wird's ein Heimsieg. Da tut vielleicht der halbe Punkt fürs Dritte Tor noch richtig weh...

Kurze Frage: Hat jemand Napoli gesehen? Frage mich, warum Ruiz mit 4,5 einen ganzen Punkt schlechter bewertet wird (trotz Sieg) als der Zweitschlechteste...hat der einen Bock geschossen oder so?

Edit: Di Carmine kommt glücklicherweise nicht zum Einsatz, somit DS 4,0, ein Gesamtscore von 69,0 und ein noch unerwarteter Sieg. :clap:

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Weigelsdorf (56) -0 (61,5) Virtuosi schizofrenici

Sepe 5,5
Conti 4
Acerbi
Pezzella 4,5
Alberto
Zielinski 6
Mandragora 6
Ansaldi 5,5
Joao Pedro 9
Immobile
Ilicic 13

Sirigu 5,5
Castagne 5,5
Denswil 5,5
Lirola 6
Verdi 6
Djuricic 5,5
Chiesa -> Linetty 5,5
Costa 5,5
Simeone 5,5
Belotti 6
Boga 5


läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
rhomylos schrieb vor 2 Stunden:

Tyrolean Tigers (74,5) 2-1 (65) Nerazzurro Raggamuffins

Tigers (+3)
Handanovic 6,5
Florenzi 6,0
Izzo 5,0
Biraghi 6,5
Ruiz 4,5
Bonaventura 5,0
Callejon 6,0
Kulusevski 7,5
Palacio 7,5
Higuain 5,5
Dzeko 11,5

Muffins
Meret 6,0
Darmian 5,5
Godin *D'Ambrosio *Bastoni 6,0
Hateboer *DS 4,0
Gomez 10,5
Nainggolan 6,0
Baselli *Gagliardini 10,5
Mkhitaryan 6,0
Quagliarella *Caprari 6,5
Di Carmine
DS 4,0

Steht und fällt mit Di Carmine, trifft er wird's wohl ein X, Doppelpack würde wohl sogar noch den Auswärtssieg bedeuten, trifft er nicht wird's ein Heimsieg. Da tut vielleicht der halbe Punkt fürs Dritte Tor noch richtig weh...

Kurze Frage: Hat jemand Napoli gesehen? Frage mich, warum Ruiz mit 4,5 einen ganzen Punkt schlechter bewertet wird (trotz Sieg) als der Zweitschlechteste...hat der einen Bock geschossen oder so?

Bei mir kommt Caprari (mit seiner unnötigen Gelb-roten :kotz:) statt Quagliarella rein, da vorher ja nur Bastoni und Gagliardini nachgerutscht sind. DS zählt nicht als 3. Wechsel, habs im Zitat schon geändert.

Eine Runde zum vergessen... Ohne der Karte und meinem Vergessen auf den 11. Spieler wär locker ein Sieg drinnen gewesen. Und Gomez hat den Assist auf Ilicic (4-0) auch nicht bekommen, wär nochmal ein Punkt mehr :raunz:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.