Fantacalcio - 16° Giornata


Delarge

Recommended Posts

forza roma

FC Weigelsdorf - Virtuosi schizofrenici

Spettacolo Rossonero - Sempre in Olio

Tyrolean Tigers - Nerazzurro Raggamuffins

FC Funghi - Pintu Calcio

Rossoblu Baden - I Mercenari

 

1 FC Weigelsdorf 15 40:22/18 (1127,5) 31
-----------------------------------------------------
2 1. FC Funghi 15 30:25/5 (1083) 25
3 Nerazzurro Raggamuffins 15 32:30/2 (1100,5) 25
4 Tyrolean Tigers 15 31:31/0 (1079,5) 21
5 Pintu Calcio 15 30:30/0 (1085,5) 21
6 Virtuosi Schizofrenici 15 24:27/-3 (1056) 20
7 Sempre in Olio 15 27:23/4 (1077) 19
8 Spettacolo Rossonero 15 21:23/-2 (1041) 18
9 Rossoblu Baden 15 16:34/-18 (1008,5) 14
-----------------------------------------------------
10 I Mercenari 15 20:26/-6 (1029) 13

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

MURIEL _Kolumbien_ - LUKAKU - DYBALA _Argentinien_

PEROTTI _Argentinien_ - MALINOVSKYI _Ukraine_ - PASALIC - SUSO

GOSENS - DEPAOLI - SABELLI

CONSIGLI

Bank: T Turati, V Aina _Nigeria_, V De Silvestri; M Verre, M Schoene; S Cornelius, S Llorente

 

Tribüne: Cragno; De Sciglio, Barreca; Cuadrado, Sensi, Dzemaili; Inglese, Rigoni

Bildergebnis für Pintu Calcio

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

SEMPRE IN OLIO

 

Strakosha _Albanien_ 

  Toloi _Brasilien_ - Bonucci - Skriniar        

Candreva - Castrovilli - Veretout - Zaniolo

Berardi - Mertens - Gervinho _Elfenbeinkueste_

 

T Audero - V Mancini - V Caceres _Uruguay_ - M Bernardeschi - M Calhanoglu _Tuerkei_ - S Stepinski - S Pinamonti

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O

 


Skorupski

Rodriguez - Pellegrini - Criscito - Kolarov

Pulgar - Locatelli - Milinkovic-Savic

Donnarumma - Piatek - Gabbiadini

 


Bank:

Dragowski

Lykogiannis

Ankersen

Bennacer

Parolo

Vlahovic

Sottil

 

Tribüne: Hernandez, Soriano, Paqueta, Cristante, Pavoletti, Pedro, *Diagne*, *Correa*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

cRU430r.jpg

Meret

Darmian - Godin - Hateboer

Gomez - Nainggolan - Baselli - Mkhitaryan

Quagliarella - Di Carmine

 

Panchina:
Silvestri, D'Ambrosio, Bastoni, Gagliardini, Mancosu, Kalinic, Caprari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers
 

Handanovic

Biraghi - Florenzi - Izzo

Callejon - Ruiz - Bonaventura - Kulusevski

Higuain - Palacio - Dzeko

 

Ersatz:

T Joronen V Faraoni, V Gighlione - M Romulo, M De Roon - S Insigne

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chili schrieb am 17.12.2019 um 22:51 :

cRU430r.jpg

Meret

Darmian - Godin - Hateboer

Gomez - Nainggolan - Baselli - Mkhitaryan

Quagliarella - Di Carmine

 

Panchina:
Silvestri, D'Ambrosio, Bastoni, Gagliardini, Mancosu, Kalinic, Caprari

Das ist mal sportlich fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, kann im Stress passieren. 
„zu wenig Spieler aufgestellt“ haben wir gar nicht geregelt, zählt da die letzte gültige Aufstellung oder wird ein DS ergänzt?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

FC Funghi(71.5)- Pintu Calcio 81,5) 2-4

 

Donnarumma(3)

Romagnoli(5)-Milenkovic(5,5)-De Vrij(6,5)

Pellegrini(10,5)-Vecino(6,5)-Lazzari(5,5)-Matuidi(6)-Bentancur(-)

Correa(DS4)-Milik(6)

 

M-Allan(10)

 

MURIEL(9,5) LUKAKU(13,5) - DYBALA (9,5)

PEROTTI (6)- MALINOVSKYI (7) - PASALIC(11,5) - SUSO(4)

GOSENS(7) - DEPAOLI(5,5) - SABELLI(6)

CONSIGLI(DS2)
 

Atlanta VS Milan war mein Untergang @MILANISTA Stellungnahme bitte-was war da los

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 18 Stunden:

Naja, kann im Stress passieren. 
„zu wenig Spieler aufgestellt“ haben wir gar nicht geregelt, zählt da die letzte gültige Aufstellung oder wird ein DS ergänzt?

Wenns für rhomylos (und die anderen) in Ordnung ist, kannst meinetwegen auch einen Verteidiger einwechseln. Sonst am "regelkonformsten" wahrscheinlich die letzte gültige Aufstellung? Wobei's mir ziemlich egal ist. Wär halt elegant, es bis morgen zu entscheiden, damit die Ergebnisse keinen Einfluss drauf haben (Mkhytarian steht eh bei jeder Variante in der XI). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili hat Recht....Regel gibt es für diesen Fall eigentlich keine. Am ehesten würde noch 1X DS passen, wenn man sich die anderen Regeln ansieht.
Letzte Aufstellung könnte man auch nehmen, ich bin jedoch der Meinung, dass in so einem Fall 1 DS generell besser passen würde - auch für die Zukunft.
Klar - wenn die letzte Aufstellung halbwegs ident ist, hat man quasi kaum was zu verlieren, könnte aber in Zukunft in so einem Fall wo man von einem zum nächsten Spieltag eventuell viel ändert, wieder anders aussehen. Deswegen bin ich für 1x DS und fertig.
Jetzt noch einen Verteidiger dazu nehmen - klingt natürlich menschlich :D, würde aber dann die Regel bezüglich Aufstellungsänderung nach dem Beginn des Spieltags schon sehr beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.