Ultras - gebt endgültig das Zepter ab


Papa_Breitfuss

Recommended Posts

Posting-Pate

jetzt mal ganz klar:

1. die austria kann sich sehr wohl trainingslager und weihnachtsfeier leisten, will es aber nicht. von "kein geld dafür" kann keine rede sein, fällt ind die kategorie 2/3 kündigungen

2. in der stadthallenbad geschichte gings mwn ums stadionbad

3. bitte liken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kaos schrieb vor 6 Minuten:

jetzt mal ganz klar:

1. die austria kann sich sehr wohl trainingslager und weihnachtsfeier leisten, will es aber nicht. von "kein geld dafür" kann keine rede sein, fällt ind die kategorie 2/3 kündigungen

2. in der stadthallenbad geschichte gings mwn ums stadionbad

3. bitte liken

Trainingslager findet scheinbar doch statt, aber statt Luxus pur, gibt es ne abgespecktere Version. (in Belek) 

Finde ich peinlich dass unsere Diven auf das Niveau des durchschnitts Touristen herabsteigen sollen, und im Trainingslager nicht im Luxus schwelgen dürfen. 

Austria Wien geht vor die Hund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden:

Kannst eh nachlesen mit der Suchfunktion. Er hat wochenlang steif und fest behauptet, dass das StaHaBad ein Privatbad ist. Als man es widerlegt hat, waren die Tränen groß.

Geirrt also. Tagelang die Leute anpissen und dann derart kleinlaut von „geirrt“ zu reden. Mein Gott, du bist ein Wurschtl.

Es geht seitenlang um Chemie und ob noch was steht und dann hat das einzige Post in dem "steif und fest" vorkommt kein Like!

Habe diesen Umstand natürlich umgehend geändert lieber @Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fanseit1994 schrieb vor 5 Stunden:

Trainingslager wird hoffentlich eh stattfinden, ich hoffe sehr, dass dafür sponsoren gefunden werden. aber zum damaligen zeitpunkt war kein geld für ein TL da. dann kam das interview von PS, der gemeint hat, dass versucht wird, sponsoren dafür aufzutreiben und jetzt stehen wir da wo wir jetzt stehen. 

Ich hab meinen Fehler bereits mehrfach eingeräumt

Wie konnte es dann im Budget gelistet sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, als ob bei irgendwem hier ohne Chemie noch irgendwas stehen würd :fuckthat: 

Mach dich nicht lächerlich @Aegis

Also in Landstraßer Steinbocks Posting war keine Chemie und es war steif und fest. Von uns red ich ja eh nicht. Da hast du natürlich völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.