Ultras - gebt endgültig das Zepter ab


Papa_Breitfuss

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Kannst eh nachlesen mit der Suchfunktion. Er hat wochenlang steif und fest behauptet, dass das StaHaBad ein Privatbad ist. Als man es widerlegt hat, waren die Tränen groß.

Ich habe zwar extrem viele Likes und Postings aber ich finde zu dem Thema trotzdem nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Offtopic bitte nur via pn. Danke und LiGrü. 

Seit dem bei dir der Eigenbedarf so gestiegen ist, vergisst du auf die anderen.

Das sollen ruhig die User erfahren, dass dein Kundenservice für die Würste is. Richtig Austria Wien halt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.