Spielerbewertung zur Herbstsaison 19/20


geoale

Recommended Posts

Postaholic

Wie schon vor einigen Wochen "getestet" wieder einmal eine Bewertungsrunde. Dieses mal bezogen auf alle Spiele in der Herbstsaison 19/20. Berücksichtigt wurden alle Spieler, die mindestens 9 Einsätze hatten. Jede Frage muss beantwortet werden ;) 

 

https://forms.gle/7EYPwjFCTDvtWBmQA

Ergebnis kommt Ende 2019.

#meinersterthread

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb am 17.12.2019 um 22:06 :

Wow so gut sind meine Noten nicht ausgefallen im Kollektiv aber ja ist natürlich subjektiv.

bist du der dem Weissman eine 7 gegeben hat? :lol:

Der schneidet ansonsten perfekt ab und einer gibt dem eine 7. Ich verstehs nicht. Der Bua macht soviele Tore wie noch nie ein WAC Spieler in einer Herbstsaison und dann gibt man dem eine 7. Was hätte der noch besser machen können?

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Teilgenommen haben 46!
Top-Werte: U.a. haben Weissman 30 Mal, Liendl 13 mal und Schmid 10 Mal die 10 bekommen. (Alexander Schmidt 2 Mal die 10, 11 Mal die 1)

Shon Weissman: 9,69
Michael Liendl: 8,86
Romano Schmid: 8,76
Michael Sollbauer: 8,12
Anderson Niangbo: 8,26
Marcel Ritzmaier: 8,04
Mike Novak: 7,89
Mario Leitgeb: 7,98
Lukas Schmitz: 7,48
Alexander Kofler: 6,90
Nemanja Rnic: 6,67
Wuschi Wernitznig: 6,02
Marc Schmerböck: 5,26
Alexander Schmidt: 4,28 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.