[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Ich würde jetzt nicht sagen das 2.halbzeit nix gegangen ist, wir hatten ja noch immer unsere chancen. Wir sind erst mit dem nicht gegebenen 2:0 abgefallen. Bis dahin waren wir die klar bessere Mannschaft. Was hält noch augenscheinlich ist, ist das die jungen wie Sakaria, Pichler, Fitz, Wimmer unkonzentriert werden je länger das Spiel dauert, aber das ist auch klar weil die Beine immer schwerer werden. Aber da müssen sie Jungs, der Verein und wir Fans durch, das ist für mich der einzig richtige Weg. Und mit einer guten Vorbereitung  im Winter kann man das sicher beheben. 

Ich muss auch mal was anderes loswerden ich bin ja einer  der Martschinko gerne kritisiert, aber das heute war wahrscheinlich seine beste Leistung im Austriadress. Wobei ich der Meinung bin das prinzipiell die Abwehr heute gut war. PALMER war bei ruhenden bälle immer zur Stelle. 

Einfach in Ruhe weiter arbeiten, den Jungen weiterhin das Vertrauen geben und wenn möglich im 1-2 Verstärkungen holen. Z-Mittelfeld, IV oder Flügel. Wobei ich da eher für IV und Flügel bin. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Insgesamt eine ordentliche Leistung. Möchte hier mal AG lobend erwähnen, hat mir heute gut gefallen (nicht nur wegen des Tores) und wirkte auch mal nicht körperlich am Sand. Wimmer mit gutem Debut, auch Fitz mit sehr guten Aktionen in HZ1, danach war wieder mal die Kraft weg. Beide AV habe ich stark gesehen, speziell von Martschinko wars wohl die beste Saisonleistung.

Lucic ist leider ein Eiergoalie, sorry. Schlecht bei hohen Bällen, sehr schlecht mit dem Fuß und noch zu allem Überfluss peinlich vor der Kamera. Der ist von seinen ganzen Bewegungen her ganz einfach kein Tormann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da wirklich keinen besseren haben. Monschein wirkte heute geistig überhaupt nicht fit, wie ein Fremdkörper - keine Ahnung, was da los war.

Alles in allem muss man jetzt zu 100% die eingeschlagene Richtung (Flügelspiel, junge Leute) beibehalten. Wimmer in der Start 11 war da schon mal ein sehr gutes Signal.

Zum Mann in Schwarz: :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich hab in Hz2 immer das Gefühl dass wir eher ein körperliches Problem haben, weniger ein taktisches. Just me?

Absolut. Vor allem die offensive Dreierreihe hat ab Minute 60 immer schwer zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wenn die Entwicklung der Mannschaft so weiter geht werden wir noch ein geiles Frühjahr mit 2 EL Play Off Heimspielen miterleben. Bin ziemlich zuversichtlich, dass hier noch etwas ziemlich erfreuliches am Entstehen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Karambesi schrieb vor 30 Minuten:

Ich schätze den Klub Wiener Austria sehr, seit meiner Jugendzeit.

Aber heute im Spiel gegen den WAC war es Augenscheinlich, das in den letzten 20 Minuten die Kräfte der Austrianer gegenüber den von Doppelbelastung " müden" Gäste geschwunden sind.

Dafür können die Spieler nichts, sondern müssen die Betreuer in Verantwortung genommen werden.

 

Die Letztverantwortung fürs Training liegt natürlich bei den Betreuern, aber als Profi darf man schon auch selbst darüber nachdenken warum man nur Luft für 60 Minuten hat.

Da gehts auch um Dinge wie ausreichend Schlaf, die richtige Ernährung etc. und das kann der Verein bzw die Betreuer nur bedingt beeinflussen.

Es kann nicht sein, dass der WAC der am Donnerstag noch in der EL gespielt hat, in der letzten halben Stunde offensichtlich mehr Power hat als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab in Hz2 immer das Gefühl dass wir eher ein körperliches Problem haben, weniger ein taktisches. Just me?

nö, wir sind aber der 60 Minute immer stehend ko. und das schon seit monaten, es ist offensichtlich das da schlecht gearbeitet worden ist. grundlos hat stöger da sicher nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 1 Minute:

nö, wir sind aber der 60 Minute immer stehend ko. und das schon seit monaten, es ist offensichtlich das da schlecht gearbeitet worden ist. grundlos hat stöger da sicher nicht reagiert.

Lässt sich halt unter der Saison schlecht korrigieren. Ich geh davon aus dass das nach dem Winter aber kein Thema mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

Die Letztverantwortung fürs Training liegt natürlich bei den Betreuern, aber als Profi darf man schon auch selbst darüber nachdenken warum man nur Luft für 60 Minuten hat.

Da gehts auch um Dinge wie ausreichend Schlaf, die richtige Ernährung etc. und das kann der Verein bzw die Betreuer nur bedingt beeinflussen.

Es kann nicht sein, dass der WAC der am Donnerstag noch in der EL gespielt hat, in der letzten halben Stunde offensichtlich mehr Power hat als wir.

Da hast du nicht unrecht.

Aber auch dafür sind die Betreuer verantwortlich. 

So schlecht ist der Kader der Austria nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War in Ordnung, den Weg müssen wir weiter gehen...schade dass die Kärntner so unsympatisch agiert haben, das haben sie eigentlich nicht nötig diese ungustiöse Art....

Im Winter mit 1-2 jungen Leuten aus D nachrüsten, in der Offensive haben wir nun 4 gute junge leute...

Monschein um 5 Mille verkaufen, davon Palmer Brown verpflichten und 1-2 ,wie gesagt junge SPieler holen (Leihe?) 

Unsere Abwehr ist halt nicht das gelbe vom Ei. Das wissen wir aber eh schon länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.