[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

dass das 2:0 nicht gegolten hat, kann ich nicht nachvollziehen. die Austria hat stark begonnen, aber schon in der ersten Hälfte Chancen zugelassen. In der zweiten Halbzeit wurde oft zu ungenau, fast hektisch agiert. ein standard-tor gegen den wac kann passieren, dennoch hat lucic dabei ungeschickt ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja schade weil unnötig aber kein Unglück. 

Ich Les da dass lucic schuld sein soll, seh das aber anders. Der WAC spielt X-x-mal den Ball aufs lange Eck zum in die Mitte köpfeln und unsere Abwehr schafft es nicht sich drauf einzustellen. Das müsste eigentlich der Boss Madl erkennen und regeln. Beim Tor picken dann logo 3 Verteidiger auf dem einen der köpfelt aber keiner beim eh nur goalgetter weissmann. 

Zweites Manko ist die wechselpolitik. Das könnte man dann schon mal behirnen, jeggo rein und grünwald vor ein Rückschritt ist und man besser nicht Wimmer wechselt wenn schon bzw offensiv wechseln sollte. Aber gut das wird sich auch einrenken. 

Die letzte halbe Stunde war entsprechend ein Schas, der Rest sehr ok und macht Lust auf mehr. Mir jedenfalls.    

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Unteres playoff... geht mir schwer am orsch...

Das war eigentlich schon seit wenigstens 3 bis 4 Runden ziemlich klar. Mit dem Playoff um den EC seh ich das aber sehr entspannt, Hauptsache der spielerische Aufwärtstrend geht weiter.

J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich finde, sie hatten klarere, kann natürlich an der Emotion im stadion liegen 

Uns hat man das 2:0 gemopst. Ich find das zählt besonders schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Ja schade weil unnötig aber kein Unglück. 

Ich Les da dass lucic schuld sein soll, seh das aber anders. Der WAC spielt X-x-mal den Ball aufs lange Eck zum in die Mitte köpfeln und unsere Abwehr schafft es nicht sich drauf einzustellen. Das müsste eigentlich der Boss Madl erkennen und regeln. Beim Tor picken dann logo 3 Verteidiger auf dem einen der köpfelt aber keiner beim eh nur goalgetter weissmann. 

Zweites Manko ist die wechselpolitik. Das könnte man dann schon mal behirnen, jeggo rein und grünwald vor ein Rückschritt ist und man besser nicht Pichler wechselt wenn schon bzw offensiv wechseln sollte. Aber gut das wird sich auch einrenken. 

Die letzte halbe Stunde war entsprechend ein Schas, der Rest sehr ok und macht Lust auf mehr. Mir jedenfalls.    

Unabhängig vom Ergebnis ist ein Aufwärtstrend erkennbar am Spielfeld. Für mich aktuell das Wichtigste. Erbrunzte Siege mit Scheixxleistung würden uns gar nix bringen und nur überdecken. Finde wir sind jetzt auf den richtigen Weg. Aber leider noch nicht fähig die Leistung 90 min. zu bringen bzw. auch noch nicht gefestigt genug um mit Rückschlägen ordentlich umzugehen. Knackpunkt für mich war das nicht gegebene 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also mit der Einwechslung von jeggo und dem Vorziehen von Grünwald auf die 10 waren wir klinisch tot. Danke Ilzer! Langsam könnte er dann auch mal gute ingame Entscheidungen treffen

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.