Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
sulza

Das ASB sucht den User des Jahres 2019 - Achtelfinale

Wer soll in das Viertelfinale aufsteigen?  

146 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

77 posts in this topic

Recommended Posts

Freunde der gepflegten UOTY-Wahlen, es geht weiter!

Nachdem uns auch erstmalig Prämien in Aussicht gestellt wurden, die im Rahmen der ASB-Feier am 11.1 verliehen werden, laufen die Wahlgänge heuer etwas koordinierter ab. Deshalb gibt es auch bereits einen Teminplan, sodass wir auch rechtzeitig fertig werden.

Hier der Wahlplan:

17.11 - 24.11: Nominierungsphase

24.11 - 1.12: Zwischenrunde

1.12 - 8.12: Runde der letzen 64

8.12 - 15.12: Runde der letzten 32

15:12 - 22.12: Achtelfinale

22.12 - 29.12: Viertelfinale

29.12 - 5.1: Halbfinale

5.1 - 10.1: Finale

Fortgesetzt wird heute - wie so oft - mit dem Achtelfinale, in der Ihr eure Favoriten in die nächste Runde wählen könnt. Die 8 Duellsieger steigen dann in das Viertelfinale auf. Danach steigen die besten 4 ins 1/2 Finale auf, wo weiterhin in knallharten KO-Duellen entschieden wird, wer in die nächste Runde kommt. Gesetzt waren in dieser Runde die 8 User mit den meisten Stimmen in der letzten Runde. Den Link zur Auslosung findet Ihr hier:

http://www.auslosungstool.de/?key=5df6463e0efac

Ende der Zwischenrunde: Sonntag, 22.12.2019 um 14 Uhr.

Hier die genauen Regeln:

* Voraussetzung um abzustimmen: mindestens 300 Posts außerhalb der Spam Area.

* Das ist KEIN SPAMTHREAD, haltet euch damit bitte zumindest ein bisschen zurück (Aufgrund zahlreicher Spamposts mussten wir die Wahl in die T&S-Area verschieben :davinci:)

:support: Los geht die wilde Wahl!

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites
pironi schrieb vor 31 Minuten:

Wieso ist der thread nicht im OT? :ratlos:

Weil wir nicht mittendrin den Kanal wechseln. Außerdem wurde die UOTY-Wahl einst in den Spam-Channel verbannt. Nächstes Jahr können wir den Off-Topic-Kanal aber sicher nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 36 Minuten:

Weil wir nicht mittendrin den Kanal wechseln. Außerdem wurde die UOTY-Wahl einst in den Spam-Channel verbannt. Nächstes Jahr können wir den Off-Topic-Kanal aber sicher nutzen.

Ist doch egal was wann mal war. 

 

Im ot hast mehr Stimmen auf jeden Fall. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Weil wir nicht mittendrin den Kanal wechseln. Außerdem wurde die UOTY-Wahl einst in den Spam-Channel verbannt. Nächstes Jahr können wir den Off-Topic-Kanal aber sicher nutzen.

Warum ned im Beisl? :smoke: 

Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Weil bald Weihnachten ist, bekommt der @pironi ausnahmsweise meine Stimme. :feiervinci:

Und der @Dylan hat keinen @Weihnachtsmann verdient? Zu dem kommt dann nur der @Papst Siegbertus I am 24.?

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb Gerade eben:

In meinem Werkvertrag wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich eine Prämienverdoppelung erhalte, wenn ich die UOTY-Wahl im Off-Topic abhalte.

Das war aber vor der allgemeinen Prämienerhöhung 2019, steht in §7.3 der ASB-Prämienverordnung, die auch für das Allgemeine ASB-Dienstrecht gültig ist. Müsstest dort einmal unter §18-§23 genauer nachlesen. @Dannyo sollte dir ja die Dokumente zugesandt haben nachdem du deinen Vertrag unterschrieben hattest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...