[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


AngeldiMaria

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

So einfach ist das nicht, es geht um eine Mischung und jeder Trainer hätte wohl auf zB Serbest/Prokop gesetzt. Fitz war nicht immer so oräsent und Pichler/Wimmer brauchten Zeit mit der Mannschaft, Pichler auch körperlich nicht immer fit gewesen. AG wurde ja auch hier beschimpft und war aber beibden guten Leistungen dabei, das gleiche bei Klein. 

War auch überspitzt formuliert. Aber jetzt schaut dass schon ganz anders aus. Was auch so eine kleine Serie ohne Niederlage bewirken kann. Hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Wer Spielt denn derzeit im OM ;-)? Grünwald neben ebner find ich komplett in ordnung! 

Ich mag AG. Aber die Zukunft gehört den Jungen. Und wenn, wann nicht jetzt sollte man ihnen Spielzeit gönnen um nächste Saison durchstarten zu können. Aber aufgrund von Verletzungen wird AG sowieso auch gebraucht. Und Ebner sehe ich eher als DM.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

War doch im Derby schon so, mit ag10

In einer defensiveren Rolle. Da für mich Ebner oder Jeggo geeigneter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC wird das Spiel nicht zu Elft beenden.

behave yourself schrieb Gerade eben:

Die Zukunft, ja - ein wenig Routine ist trotzdem wichtig. Wer hat das wichtige 1. Tor geschossen?

Natürlich brauchst die richtige Mischung. Nur mit Jungen alleine wirds ned gehen. Aber so einen richtigen Führungsspieler haben wir nicht. Ich mag AG. Aber wenns brennt, nicht in der Lage die Mannschaft wieder aufzurichten und anzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.