LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Wer LASK Linz schreibt, hat ein Testspiel nicht verdient Hab mir meine Alkmaar Karte per Post zukommen lassen, in einem Kuvert vom LASK, wo noch das alte Wappen oben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 10 Minuten: Hab mir meine Alkmaar Karte per Post zukommen lassen, in einem Kuvert vom LASK, wo noch das alte Wappen oben ist Ich bitte um Verständnis, das Logo wurde erst zu Beginn dieser Saison geändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 47 Minuten: Hab mir meine Alkmaar Karte per Post zukommen lassen, in einem Kuvert vom LASK, wo noch das alte Wappen oben ist Gut so...sparen und die alten Kuverts zuerst aufbrauchen. Da geht sich schon wieder ein oder sogar zwei Schalensitze im neuen Stadion aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 15 Stunden: Gut so...sparen und die alten Kuverts zuerst aufbrauchen. Da geht sich schon wieder ein oder sogar zwei Schalensitze im neuen Stadion aus. In Zeiten von Diskussionen über Klimawandel, Ressourcenverschwendung und Co finde ich es sehr sympathisch die altbestände aufzubrauchen statt einfach im Müll zu entsorgen. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2019 aaaeskaaa schrieb vor 27 Minuten: In Zeiten von Diskussionen über Klimawandel, Ressourcenverschwendung und Co finde ich es sehr sympathisch die altbestände aufzubrauchen statt einfach im Müll zu entsorgen. ? Es handelt sich um Papierumschläge und nicht um Plastikfolien. Greta gefällt's trotzdem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Dezember 2019 LINZERASK0902 schrieb am 21.12.2019 um 19:23 : Hab mir meine Alkmaar Karte per Post zukommen lassen, in einem Kuvert vom LASK, wo noch das alte Wappen oben ist Du hast wenigstens noch eine Karte bekommen. Die spinnen ja die Linzer. Wie die Lemminge rennens jetzt alle ins marode Stadion. Gloryhunter. Btw. - Vorbereitungsspiele lesen sich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Schade dass man scheinbar faul auf der Lauer liegt, statt irgendwelche endgeilen Vorbereitungstuniere in Indien oder Pakistan zu spielen Dam-Dum Tamtam Diese Trainingsanzüge wären was für den Fanshop bearbeitet 1. Januar 2020 von Jetlag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Januar 2020 Jetlag schrieb vor 32 Minuten: Schade dass man scheinbar faul auf der Lauer liegt, statt irgendwelche endgeilen Vorbereitungstuniere in Indien oder Pakistan zu spielen Dam-Dum Tamtam Diese Trainingsanzüge wären was für den Fanshop 1953 nach Kalkutta fliegen. Was die Premier League kann, konnte der LASK schon längst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Januar 2020 Irgendwie witzig, dass man 1 Woche länger im Urlaub ist als alle anderen Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 LASK08 schrieb vor 25 Minuten: Irgendwie witzig, dass man 1 Woche länger im Urlaub ist als alle anderen Mannschaften. Naja, euer Kader hat offenbar keine all zu große Bewegung bisher bzw. bleibt zusammen. Gepaart mit den wohl meisten Spielen (neben RB) über die Saison gesehen und denen gegenüber engeren 1. Anzug ist eine längere Regeneration schon nachvollziehbar. Eure Profis werden sich hoffentlich selbstständig fit halten. Zumindest traue ich es bei euch keinem zu mit Übergewicht anzutanzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2020 Erster Test am Samstag 18.01. gegen FC Wels, Spielort wird am Montag entschieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2020 BARON schrieb am 7.1.2020 um 10:11 : Zumindest traue ich es bei euch keinem zu mit Übergewicht anzutanzen. James agrees 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Christian Ramsebner steigt morgen wieder voll ins Mannschaftstraining ein.... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden: James agrees War schonmal wesentlich definierter der blade hund. Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Christian Ramsebner steigt morgen wieder voll ins Mannschaftstraining ein.... DIE schönste nachricht der winterpause! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2020 Am Samstag wird wohl in Pasching gespielt und auch wohl im Stadion da es einen Eintritt geben wird der dem FC Wels zu gute kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts