FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Adversus

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
knechtruprecht schrieb vor 7 Minuten:

Hab das Spiel leiser nicht gesehen, wie hat sich Kitagawa nach seinem Comeback präsentiert?

Das Spiel war zum Schluss ziemlich zerfahren. Er konnte keine Akzente setzen. Und die paar Zweikämpfe wurden ihm alle abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 15 Stunden:

Diese Qualität sieht man bei Demir und Kitagawa,bei Badji nicht einmal im Ansatz.

Meinungen nach dem 1. Einsatz von Badji im Dress von Rapid:

 

P200E schrieb am 24.2.2019 um 22:22 :

Die Einwechslung von Badji machte Lust auf mehr

valderama schrieb am 24.2.2019 um 21:55 :

Badji ist Rock`n`Roll, unser Jimmy Hendrix. Diese paar Minuten waren immens weit weg von geisterhaftem Stürmerspiel. Ich alter Trottel spüre Hoffnung...

flonaldinho10 schrieb am 25.2.2019 um 15:47 :

Die Badji-Aktion war tatsächlich legendär. Ich glaub, so eine freche "Schaut's her, da bin ich"-Vorstellung vorm Fanblock hat bisher noch keiner geliefert.  [...]

Steffo schrieb am 25.2.2019 um 10:26 :

Der Kurzeinsatz von Badji war fantastisch. Innerhalb von wenigen Sekunden das Tänzchen an der Strafraumgrenze, die Aufforderung an den BW Lärm zu machen und der Schubser gegen Onguene. Macht Laune auf mehr.

franky26 schrieb am 25.2.2019 um 08:17 :

Und endlich mal Badji für ein paar Minuten im Arbeitsmodus gesehen :)

Der wird uns noch viel Freude bereiten! Groß, robust, schnell und vor allem: beidbeinig 

Hugo_Maradona schrieb am 25.2.2019 um 06:55 :

Der Badji hat in den paar Minuten so richtig (Spiel)Freude vermittelt. Ich glaub, dem hat es ziemlich getaugt gestern. :D 

schleicha schrieb am 24.2.2019 um 21:20 :

[...] spannenden Debütminuten von Badji inkl. Rempler an Onguené.

nix schrieb am 24.2.2019 um 20:41 :

Badji zeigt echt starke Ansätze man darf gespannt sein wie der sich bei uns macht.

Boidi schrieb am 24.2.2019 um 19:11 :

Badji hat kultpotential!

Selektor schrieb am 24.2.2019 um 19:10 :

Badji mit unglaublichem Dribbling kurz nach der Einwechslung, freue mich schon auf mehr davon!

mrneub schrieb am 24.2.2019 um 18:56 :

- Badji mit sehr guten ansätzen!

 

Ich will hier wirklich Demir oder Kitagawa nicht schlecht reden, aber diese ersten Eindrücke sind halt nur erste Eindrücke. Das haltet bei einigen (Usern) oft dann ein paar Wochen, es werden dann skandalöse Leistungen noch verteidigt und irgendwann kippt auf einmal das Pendel und sogar solide Leistungen sind auf einmal angeblich skandalös. Kann man bitte zumindest bei einem 16-jährigen nicht anfangen wegen ein paar Minuten den nächsten Messi zu sehen? Wenn er wirklich gut ist, dann kommt das dann alles von selber.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Meinungen nach dem 1. Einsatz von Badji im Dress von Rapid:

 

 

Ich will hier wirklich Demir oder Kitagawa nicht schlecht reden, aber diese ersten Eindrücke sind halt nur erste Eindrücke. Das haltet bei einigen (Usern) oft dann ein paar Wochen, es werden dann skandalöse Leistungen noch verteidigt und irgendwann kippt auf einmal das Pendel und sogar solide Leistungen sind auf einmal angeblich skandalös. Kann man bitte zumindest bei einem 16-jährigen nicht anfangen wegen ein paar Minuten den nächsten Messi zu sehen? Wenn er wirklich gut ist, dann kommt das dann alles von selber.

Hui, da bin ich aber nach den ersten Minuten ganz schön falsch gelegen, erinner mich aber, dass ich recht bald über Badjis mangelnde Technik geklagt hätte.

Zum Spiel: Streambedingt dürfte ich das beste, nämlich den Blitzstart, versäumt haben, freu mich über den versöhnlichen Abschluss des Herbstes. Ab der 29. Minute wo ich dann einen Stream hatte, der zumindest lief, war es halt nichts weltbewegendes mehr was geboten wurde, aber einer sichtlich schwächeren Admira hat man auch nichts zugelassen. So ein Spielverlauf, wo du nach wenigen Minuten 2:0 führst ist halt auch nicht das schlechteste, was dir passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel war zum Schluss ziemlich zerfahren. Er konnte keine Akzente setzen. Und die paar Zweikämpfe wurden ihm alle abgepfiffen.

... und das deuten mit dem Zeigefinger richtung Schiri nach den Pfiffen kann er sich auch gleich abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 10 Stunden:

Hat eigentlich jemand die Geste von Bakis kurz vor Schluss mitbekommen als er sich in Richtung hinter dem Tor von Strebinger in den Schritt gefasst hat? Gabs da was auf sky?

Wenn es ein Rapidler gewesen wäre gäbe es sicher einiges an Berichterstattung, so halt zu uninteressant :davinci:

Nachdem ich die Szene im Stadion auch gesehen habe schließe ich mich aber deiner Frage an. Kann man eigentlich nachträglich wegen obszöner Gesten in Richtung Zuschauer gesperrt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mecki schrieb vor 23 Minuten:

Kann man eigentlich nachträglich wegen obszöner Gesten in Richtung Zuschauer gesperrt werden? 

Theoretisch sollte es ja möglich sein, wenn man sich den Fall Pusch hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Theoretisch sollte es ja möglich sein, wenn man sich den Fall Pusch hernimmt.

Dass da auch Gesten in Richtung Fans behandelt werden, bezweifel ich. Sowas wird ja im Spiel auch maximal mit Gelb bestraft wegen Unsportlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
hateful86 schrieb vor 19 Minuten:

Dass da auch Gesten in Richtung Fans behandelt werden, bezweifel ich.

Zitat

Feldverweiswürdige Vergehen

Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselte Spieler, die eines der folgenden Vergehen begehen, werden des Feldes verwiesen:

  • anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen und/oder Gesten

http://static-3eb8.kxcdn.com/documents/799/104549_200519_LotG_201920_DE_SinglePage.pdf

Somit sollte es dem Strafsenat als möglich sein, sich das anzuschauen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Meinungen nach dem 1. Einsatz von Badji im Dress von Rapid:

 

 

Ich will hier wirklich Demir oder Kitagawa nicht schlecht reden, aber diese ersten Eindrücke sind halt nur erste Eindrücke. Das haltet bei einigen (Usern) oft dann ein paar Wochen, es werden dann skandalöse Leistungen noch verteidigt und irgendwann kippt auf einmal das Pendel und sogar solide Leistungen sind auf einmal angeblich skandalös. Kann man bitte zumindest bei einem 16-jährigen nicht anfangen wegen ein paar Minuten den nächsten Messi zu sehen? Wenn er wirklich gut ist, dann kommt das dann alles von selber.

Zu meiner Verteidigung, der Post von mir war nachdem Salzburg Spiel welches wir gewonnen hatten, da war er halt schon bisschen anders als jetzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Silva:

Danke für die Mühe und Deinen post 

Komm gerade von der Weihnachtsfeier, und was das die Leute - wohlgemerkt bei der Weihnachtsfeier - v.a. über Badji und auch Knasmüllner - trotz zweier Assists - gelästert haben, geht auf keine Kuhhaut. Sowas kotzt mich an. 

Respekt ist anscheinend ein Fremdwort geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.