FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Wieso negativ?

Der Spielaufbau ist mit ihm nicht möglich,weil er techn.limitiert,zu langsam ist(vom Kopf und den Füssen her).Anstatt einen Rapid Angriff,leitet er sehr oft gefährliche Gegenangriffe ein.

Glaub mir,ich habe Spass im Leben,nur bei Badji kommt mir das Weinen.

Als Kaderspieler okay,aber nie in einer Startelf

 

 

Ich glaube - was gemeint ist: Es gibt Tage da muß man nicht zwanghaft nach dem Negativen suchen. Heute war ein vollends gelungener Tag. Positiver gehts eigentlich nicht. Und du kommst mit Badji daher:clever:  Take it easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fun fact: Admira hat es als heuer bislang einziger Bundesligist geschafft, im Allianz-Stadion schlechter gegen uns auszusteigen als daheim. :davinci:


War ein gelungener Abschluss mit dem 7. Auswärtssieg und dem erstmaligen - wenn auch nur bedingten - Erreichen von Platz.3. Unterm Strich hat uns der Junuzovic-Freistoß die einzige und noch dazu denkbar unglückliche Auswärtsniederlage im Herbst zugefügt. Wenn wir uns nun daheim auch nur um 25% steigern können, ist Platz 3 am Ende locker machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

War klar. Wie vor einer Woche geschrieben, auswärts gewinnen wir klar gegen die Admira. 

Gottseidank kein Heimspiel mehr dieses Jahr. Vielleicht können wir die Leichen im Winter aus dem Stadion ausgraben, die uns dort seit Jahren verfluchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie bereits des öfteren richtig angemerkt wurde, war das heute ein vollkommen verdienter, sowie ungefährdeter Sieg; klarerweise begünstigt durch den furiosen Start in den ersten zehn Minuten, darüber hinaus zu Null gespielt - wie ich finde, ein versöhnlicher und leiwander Jahresabschluss! 
 

Hoch Rapid! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 4 Stunden:

War klar. Wie vor einer Woche geschrieben, auswärts gewinnen wir klar gegen die Admira. 

Gottseidank kein Heimspiel mehr dieses Jahr. Vielleicht können wir die Leichen im Winter aus dem Stadion ausgraben, die uns dort seit Jahren verfluchen. 

Nix ausgraben, eingraben müssen wir den Opel, eingraben müssen wir den!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sehr schöner Abschluss. 

Fountas ist ein unglaublich wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Mit seiner Laufleistung bzw. seinen Laufwegen macht er die ganze Mannschaft bzw. vor allem die Offensive stärker. 

Demir macht Freude - der Hype um ihn wird für ihn aber sicher nicht leicht beiseite zu schieben sein. Mindestens genauso freue ich mich aber darüber, dass es Arase heuer schaffte sich in die Mannschaft zu spielen. Der macht das mittlerweile ganz ordentlich und mit 5 Scorern aus 13 Partien schaut auch Zählbares raus.

Admira gestern sehr schwach, aber auf Grund der Ausfälle und Umstellungen in der Defensive war es nicht ganz überraschend, dass sie sich da schwer tun werden.

Die Winterpause kann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Lustigerweise haben wir die tore über die seite ohne ausfälle kassiert

na ja, lackner hat sich beim ersten tor ziemlich botschert angestellt, unser viel gescholtener maxi hofmann hätte das wohl anders gelöst.

aber lackner da zu verurteilen fällt mir schwer, er hat ja diese funktion ja nicht gelernt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 1 Minute:

na ja, lackner hat sich beim ersten tor ziemlich botschert angestellt, unser viel gescholtener maxi hofmann hätte das wohl anders gelöst.

aber lackner da zu verurteilen fällt mir schwer, er hat ja diese funktion ja nicht gelernt.

Lackner ist eigentlich gelernter IV :ratlos: wird halt seit langem im DM eingesetzt, wo er auch besser aufgehoben ist! Eingeleitet alle Tore aber durch katastrophen Pässen von Kerschbaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Lackner ist eigentlich gelernter IV :ratlos: wird halt seit langem im DM eingesetzt, wo er auch besser aufgehoben ist! Eingeleitet alle Tore aber durch katastrophen Pässen von Kerschbaum

ah, wusste ich nicht.

kerschbaum hat also potential, schwab bei uns zu ersetzen. so so.....

 

ne der war jetzt böse. pfui.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.