FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
valderama schrieb vor 1 Minute:

Sollte der junge Demir seine Ansätze fortsetzen, werde ich wohl bald blind sein. Denn viele Schüsse hab ich nicht mehr frei (nach 10.000 verliert man das Augenlicht, hat er gesagt, der Herr Pfarrer).

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Mit 0:3 eigentlich noch gut bedient :ratlos: wobei gerade die Tore Geschenke von feinsten waren, da waren die unzähligen anderen Chancen von euch wenigstens schön heraus gespielt und hätten sich eher ein Tor verdient!

Wie beurteilt man die Leistung von Trainer Schmidt bis dato in der Südstadt eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 20 Minuten:

Sollte der junge Demir seine Ansätze fortsetzen, werde ich wohl bald blind sein. Denn viele Schüsse hab ich nicht mehr frei (nach 10.000 verliert man das Augenlicht, hat er gesagt, der Herr Pfarrer).

Du solltest lieber aufpassen, dass dir keinen Herzkasperl holst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Spiel nach 7. Minuten entschieden. Entspannter und verdienter Sieg. 

 

 

Verstehe auch nicht, warum wir nicht wieder mit 5er kette gestartet haben, dann wäre das spiel viel länger offen gehalten worden und die spannung hätte länger als 7 Minuten dedauert.

Nein im ernst, freut mich, dass aus fehlern gelernt wird

Fountas ist natürlich auch ein upgrade

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Mit 0:3 eigentlich noch gut bedient :ratlos: wobei gerade die Tore Geschenke von feinsten waren, da waren die unzähligen anderen Chancen von euch wenigstens schön heraus gespielt und hätten sich eher ein Tor verdient!

Stimmt, ihr hättets geknechtet gehört. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.