Fantacalcio - 15° giornata


blue-white

Recommended Posts

fino alla fine
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Pau Lopez 6
Alex Sandro -> Bocchetti -> DS 4
Vicari 4,5
Manolas 6
Di Lorenzo 6
Larsen 6
Badelj 5
Tachtsidis 5,5
Can -> Lazaro -> DS 4
Ramsey -> DS 4
Ronaldo 13

Schaut derzeit ned schlecht aus...

na wäre auch traurig bei 3xDS beim Gegner! :D
Traurig ist es aber sowieso, da der Badner Coach die Aufstellung aktualisierte vor dem Spieltag, oder war das dann doch der Coach der Weigelsdorfer selbst beim kopieren der Aufstellung, da diese ja im falschen Thread gepostet wurde vom Badener Coach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 39 Minuten:

na wäre auch traurig bei 3xDS beim Gegner! :D
Traurig ist es aber sowieso, da der Badner Coach die Aufstellung aktualisierte vor dem Spieltag, oder war das dann doch der Coach der Weigelsdorfer selbst beim kopieren der Aufstellung, da diese ja im falschen Thread gepostet wurde vom Badener Coach. 

:D
Na ja,....ich würde sagen...die Taktik der Badener geht ned auf....
Kommen nach Weigelsdorf mit einer 5er Kette, und hoffen auf ein 0:0...
Und dann gehen dem Badener Coach halt die Spieler aus, da kaum welche auf der Bank bereit für einen Einsatz sind.
Mal schauen wie die Partie dann endet. Eventuell pfeif ich meine Angreifer ein wenig zurück, damit die Auswärtsfans nicht ausrasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 1 Minute:

Eventuell pfeif ich meine Angreifer ein wenig zurück, damit die Auswärtsfans nicht ausrasten...

Na, brauchst nicht, Joao Pedro und Ciro sollen ihr letztes Pulver verschießen für diese Saison, damit ab Jänner nur noch Seifenblasen von beiden kommen, damit die Liga spannend bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

Na, brauchst nicht, Joao Pedro und Ciro sollen ihr letztes Pulver verschießen für diese Saison, damit ab Jänner nur noch Seifenblasen von beiden kommen, damit die Liga spannend bleibt.

dann trifft halt Ilicic...:busserl:
Na,....bleibt sicher weiterhin spannend. Transfers bekomme ich meist relativ spät mit - deswegen habe ich ja noch keinen einzigen getätigt...
Wenn sich da wieder welche verstärken, und bei einigen meiner Spieler die Form etwas nachlässt...dann kann es schnell anders aussehen. Glück gehört ja auch immer etwas dazu.

Delarge schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem grad manche nicht so aktiv sind/sein können. Soll ma den nächsten Thread schon starten, bevor alle Spiele ausgewertet sind? Spieltag 17 beginnt nämlich schon am Mittwoch mit Samp-Juve.

Kannst machen. Diese Aussnahme ist jetzt vor Weihnachten wohl nicht die schlechteste Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

I Mercenari (69) 1:1 FC Funghi (68)

Szczesny --> Buffon 6
Spinazzola --> Dalbert 6
Nkoulou 5
De Ligt 6
Danilo 6
Kluivert --> Poli 10
Veloso 5
De Paul 5,5
Lapadula 5
Balotelli 6
Sansone 5,5

Donnarumma 6
Romagnoli 6,5
Smalling --> Milenkovic 5
De Vrij --> 6,5
Tonali 6,5
Bentancur 6
Pjanic --> Vecino 6
Matuidi 6
Pellegrini 7
Lazzari 6
Correa 6,5

 

Richtig schlechte Leistung und am Ende sogar noch Glück, dass Poli reinrutscht (wobei zumindest eine 6 für Kluivert oder Ünder nix am Ergebnis geändert hätte). Mal schaun, was sich am Abend noch tut. Verdient wäre der Punkt nicht wirklich.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Fuuu Pellegrini hat doch getroffen aber das Tor scheint ned auf-habens es doch wem anderen gegeben?

X geht Auswärts natürlich immer in Ordnung

War ein Eigentor, das am Anfang aber fälschlicherweise (mMn wars ein klares Eigentor) ihm zugeschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Virtuosi schizofrenici (64,5) 0 - 3 (75,0) Sempre in Olio

Virtuosi +3,0
Sirigu 4,5
Castagne 5,5
Koulibaly 4,5
Murru 6,5
Chiesa 5,5
Freuler 5,5
Verdi 7,5
Costa -> Djuricic 5,5
Orsolini 6,0
Belotti 5,5
Caputo 5,0

Sempre in Olio
Strakosha 6,5
Toloi 6,0
Bonucci 11,0
Skriniar 5,5
Candreva -> Veretout 6,5
Calhanoglu 5,5
Bernardeschi 6,0
Zaniolo 6,0
Berardi 6,5
Mertens 6,5
Gervinho 9,0

 

Gratulation an den Gegner, wir waren leider mal wieder unterirdisch. Wird zeit für die Pause über Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

Gratulation an den Gegner, wir waren leider mal wieder unterirdisch. Wird zeit für die Pause über Weihnachten

Danke ! :super:

Ein sehr zufriedenstellender Auswärtsauftritt meiner Mannschaft. Wir haben in allen Mannschaftsteilen überzeugt und eine kollektiv starke Performance abgeliefert. Genau so müssen wir weiterhin auftreten, dann haben wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nerazzurro Raggamuffins (71) 2-1 (69) Spettacolo Rossonero

Meret 5,5
Darmian 6,5
Bastoni 5,5
Hateboer 6
Gomez -> Baselli 5,5
Nainggolan 6,5
Brozovic 7
Mkhitaryan 9,5
Quagliarella 5
Martinez 5,5
Di Carmine 5,5

Skorupski 5,5
Hernandez 5,5
Pellegrini -> Lykogiannis 6,5
Criscito 5
Kolarov 5,5
Pulgar 4,5
Locatelli 6
Milinkovic Savic 6
Donnarumma -> Vlahovic 9,5
Piatek 5,5
Gabbiadini 9,5

 

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 FC Weigelsdorf 14 38:21/17 (1054,5) 28
-----------------------------------------------------
2 Nerazzurro Raggamuffins 14 30:28/2 (1027) 24
3 1. FC Funghi 14 27:23/4 (1007,5) 22
4 Tyrolean Tigers 14 30:29/1 (1012,5) 21
5 Virtuosi Schizofrenici 14 23:26/-3 (988,5) 19

6 Pintu Calcio 14 28:29/-1 (1012) 18
7 Sempre in Olio 14 26:22/4 (1007,5) 18
8 Spettacolo Rossonero 14 19:21/-2 (968,5) 17
9 Rossoblu Baden 14 15:32/-17 (939,5) 14
-----------------------------------------------------
10 I Mercenari 14 18:23/-5 (957,5) 13

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.