Fazit zur Herbstsaison


Simon96

Recommended Posts

Spitzenspieler
JK33 schrieb vor 1 Stunde:
Nächste Woche gibt's den großen Hinrunden-Rückblick in der Zwara-Konferenz! Dafür bräuchten wir aber noch eure Inputs: Was waren eure High- bzw Lowlights (aka Zweilights) der Herbstsaison?

191209_zweilights_tease.thumb.jpg.a69c37

Highlight: Gleich in der 1. Runde der Auswärtssieg von Austria Klagenfurt bei der SV Ried? GAK, Wacker Innsbruck und Lafnitz auswärts emotional die größten Highlights für alle Austria Klagenfurt Fans?

Lowlight: Austria Klagenfurt gegen Austria Lustenau, innerhalb der letzten Minuten das 3:3, dass sich wie eine Niederlage anfühlte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
JK33 schrieb vor 2 Stunden:
Nächste Woche gibt's den großen Hinrunden-Rückblick in der Zwara-Konferenz! Dafür bräuchten wir aber noch eure Inputs: Was waren eure High- bzw Lowlights (aka Zweilights) der Herbstsaison?

Highlight: Der Prügelknabe der Vorsaison - Steyr - startet mit einem Sieg gegen den Bundesliga-Absteiger Innsbruck in die Saison :clap:

Lowlights: Der Kreuzbandriss von Nico Wimmer...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Highlights: Die Leistung des Steyr-Goalies Reini Großalber u.a. gegen Austria Klafu (sorry, Klagenfurter, Pech für euch), der in der Form seines Lebens spielt.

Lowlights: Dass es jede Saison Gerüchte und Streitereien ums Geld geben muss. Letztes Jahr WN, heuer Klafu und Blauweiß ... nix gegen die Vereine, nix gegen die Fans, aber irgendwas hat's immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
firewhoman schrieb vor 28 Minuten:

Lowlights: Dass es jede Saison Gerüchte und Streitereien ums Geld geben muss  [...] heuer Klafu [...]

Was meinst du mit Streitereien? Den abgewiesenen Insolvenzantrag?

Gerüchte wüsste ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sok schrieb Gerade eben:

Was meinst du mit Streitereien? Den abgewiesenen Insolvenzantrag?

Gerüchte wüsste ich keine.

Ja, den meine ich. Und ich hab das grad aus eurer (Fan-)Sicht äußerst verzichtbar gefunden. Sowas wünsche ich meinem ärgsten Gegner nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Ja, den meine ich. Und ich hab das grad aus eurer (Fan-)Sicht äußerst verzichtbar gefunden. Sowas wünsche ich meinem ärgsten Gegner nicht!

Eh, aber das kann man kaum beeinflussen. Zumindest der neuen Vereinsführung ist dbzgl. nicht viel vorzuwerfen. Diese Verträge wurden ja noch unter PS ausgehandelt.

DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

High: Nix so richtig 

Ein Derbysieg ist kein Highlight?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Highlights: Dabei sein zu dürfen und dann die Erwartungen mehr als nur zu übertreffen.

Eher ungeschmeidig: kein Punkt aus den 3 Derbys. 

Hoffnung fürs Frühjahr: 2 Mal Stadion mit Mohrenbräu und irgendwie den Nichtabstiegsplatz halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight: der älteste steirische Fußballklub nach dem Durchmarsch durchs Unterhaus wie Phönix aus der Asche wieder im Profi-Fußball. Einzigartig, auf jeden Fall in Europa! Jetzt fleißig weiterarbeiten, aus den Fehlern lernen und sich von den Abstiegsplätzen fernhalten!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden:

Mein Highlight: einer der jüngsten steirischen Fußballklubs nach dem Durchmarsch durchs Unterhaus wie Phönix aus der Asche wieder im Profi-Fußball. Einzigartig, auf jeden Fall in Europa! Jetzt fleißig weiterarbeiten, aus den Fehlern lernen und sich von den Abstiegsplätzen fernhalten!

W.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.