LASK vs Sturm Graz


Lask-Jussi

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Die Perchten waren nicht unbedingt meins, aber es ist ein Brauchtum. Die Blaskapelle, die die Landeshymne spielt hat was traditionelles und das hat den norwegischen Verantwortlichen letztes Jahr so getaugt, dass sie es gefilmt haben, obwohl die nicht mal wissen, was Hoamatlaund bedeutet.

Man muss nicht alles zwanghaft schlecht machen.

Nein, eh nicht. Es dürfen aber Geschmäcker auch auseinandergehen. Dir daugts, den Norwegen auch, mir halt nicht. 

Alles ist gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Nein, eh nicht. Es dürfen aber Geschmäcker auch auseinandergehen. Dir daugts, den Norwegen auch, mir halt nicht. 

Alles ist gut. 

Eh, aber man muss nicht tun, wie wenn Gabalier, die John Otti Band, oder Hansi Hinterseer aufgetreten wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Perchtenshow war schon ok. Ist ja nicht so, als ob ständig sowas ist bei uns und es ist einfach brauchtum. Nicht mehr und nicht weniger. 

Tradition ja, aber eher in anderen Regionen Österreichs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Eh, aber man muss nicht tun, wie wenn Gabalier, die John Otti Band, oder Hansi Hinterseer aufgetreten wären.

Wobei das ja Leute bei uns bestimmt feiern würden, würde jemand von den dir genannten auftreten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
chickendinner schrieb vor 2 Minuten:

Tradition ja, aber eher in anderen Regionen Österreichs.

 

 

Der LASK positioniert sich als verein der oberösterreicher und da gehören auch andere regionen wie linz dazu. Schleißheim ist zudem quasi eh ums eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

Was haben diese Scheiß Perchten eigentlich mit Fussball oder dem LASK zu tun?

Ich bin auch alles andere als ein Freund von Rahmenunterhaltung und Pausenshows bei Fußballspielen. Aber auch wenn‘s unnötig war, schlecht war’s nicht. Und ich hab schmunzeln müssen als ich jemanden in der Nähe gehört habe: Endlich einmal „a gscheide Stadionmusik“.

Zum (viel wichtigerem) Spiel später - das muss ich noch etwas sacken lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.