AZ - Europa League 1/16 Finale-Rahmenthread


casual1908

Recommended Posts

Postinho
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

mW ist es nicht so, dass beim LASK der wohnort entscheidend ist, ob man ein ticket bekommt.

Der LASK stellt jedoch nur die geforderten  5% zur Verfügung obwohl der Sektor weitaus mehr fasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

mW ist es nicht so, dass beim LASK der wohnort entscheidend ist, ob man ein ticket bekommt.

Das nicht, aber auch der LASK schaut, dass möglichst wenig Auswärtsfans die Möglichkeit haben, das Spiel zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Das nicht, aber auch der LASK schaut, dass möglichst wenig Auswärtsfans die Möglichkeit haben, das Spiel zu besuchen.

Ich kann das Motiv dafür nicht erkennen bzw. nachvollziehen. Ist man beim LASK der Meinung, dass weniger Auswärtsfans letztlich bessere sportliche Chancen wegen weniger Away-Support bedeuten? Das hielte ich (v.a. auf der Gugl) für abstrus. Umgekehrt verzichtet man auf zusätzliche Zuschauereinnahmen. Oder möchte man wegen der ohnehin nicht ausreichenden Kapazität keine Pufferzone im Sektor 7 einrichten? Dann würde ich es schon eher verstehen.

Anderes Thema: Wird uns Renner am Donnerstag zur Verfügung stehen? Er war nach dem Zweikampf am Spielende gestern ziemlich am Knöchel bedient. Ein VAR hätte bei dieser Aktion wohl hinsichtlich Elfmeter interveniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

. Oder möchte man wegen der ohnehin nicht ausreichenden Kapazität keine Pufferzone im Sektor 7 einrichten? Dann würde ich es schon eher verstehen.

 

Genau deswegen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LINZERASK0902 schrieb vor 40 Minuten:

Ist jemand von euch jetzt auch im „neutralen“ Sektor in Alkmaar? Wenn ja, in welchem?

Das wäre wohl nicht allzu klug das hier Preis zu geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tobi93 schrieb vor 4 Stunden:

 

forza Lasitsch

verfolg' den Typen schon seit Beginn der EC-Saison, laut seinen Tipps wären wir mit einem Punkt (X im letzten Spiel gegen Lissabon) als Letzter der Gruppe D ausgeschieden :D Dagegen is' der Fredl Tartar ein Lerscherlschas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wäre natürlich genial, wenn die Fanszene auch für Alkmaar wieder solche "Regenüberwürfe" wie in Salzburg bereitstellen würde. Erstens wegen der Choreographie und zweitens hätten die im Stadion ohne Dach vielleicht sogar eine "schützende" Funktion.

Das wird sich aber vermutlich nicht mehr so schnell organisieren lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.