AZ - Europa League 1/16 Finale-Rahmenthread


casual1908

Recommended Posts

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

Und er kassiert den 3x Aufschlag. D3 kostet 45,- Abo Preis, ohne Dauerkarte hätte er in D sicher keine Karte bekommen. Ich bin mir sicher diese kretzn hat Sponsor Karten bekommen und glaubt jetzt er kann damit 300,- verdienen.  

vor allem hat er sie wirklich schon verkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten:

vor allem hat er sie wirklich schon verkauft....

Hatte ihn direkt angeschrieben

"Hallo M....., Wenn du etwas Spenden möchtest, dann Spende von deinem Geld. Tip von mir: Lösche diese Anzeige.

 

Antwort von M.... 

karten wurden bereits verkauft, es gibt auch Leute die verstehen was der sinn hinter dem ganzen ist, wer Interesse hat meldet sich, solche kommentare wie du sie machst sind zeitverschwendung und wertlos.

Schönen Tag noch

 

Wer die Karten gekauft hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chigurh schrieb vor 15 Minuten:

Ein freund von mir ist nun mitglied bei alkmaar und hat so tickets für den neutralen bereich bekommen 

Ob es noch welche gibt weiß ich nicht 

die alkmaar-hp ist wohl eine der miesesten europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

die alkmaar-hp ist wohl eine der miesesten europas.

Ned böse sein, aber wie kommt man auf die Idee in den Heimsektor zu gehen? Als LASKler gibt's keinen neutralen Bereich. Alles was nicht für uns ist, ist gegen uns! Und komm jetzt nicht mit der Frau als Ausrede, die bekommt ein Taschengeld soll shoppen oder ein Käsefondue schlemmern. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Und komm jetzt nicht mit der Frau als Ausrede, die bekommt ein Taschengeld soll shoppen oder ein Käsefondue schlemmen. 

 

Zitat

Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.