AZ - Europa League 1/16 Finale-Rahmenthread


casual1908

Recommended Posts

Surft nur im ASB
cw95 schrieb am 14.1.2020 um 07:12 :

Wo sollen sie die Tickets denn sonst hernehmen, wenn nicht aus dem Fliegerkontingent, solange nicht feststeht, wie viele aus dem Kontingent der Fanclubs zurückgehn? 

Ich würde meinen, du hast dir damit die Antwort gleich in deiner Frage selbst gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb vor 9 Stunden:

ohje ohje, das riecht nach krise

Scheint so als hätte der Verfall begonnen. Der Ausverkauf steht bevor und der hier prophezeite Einbruch scheint unaufhaltsam zu sein. 

Ist nur mehr eine Frage der Zeit bis die Provinzler nicht mehr international vertreten sind. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Petroleum schrieb vor 10 Stunden:

ohje ohje, das riecht nach krise

na, willem II hat heuer schon die eine oder andere überraschung geliefert (auswärtssieg bei ajax! psv auch geschlagen), ist sensationell dritter, gegen den kannst schon mal verlieren.

für mich spricht das nicht gegen az, sondern für tilburg.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

 

Die Abwehr von Alkmaar wirkt halt dafür, dass sie so wenig Tore bekommen haben, in diesem Spiel nicht besonders sattelfest. 

also das erste tor war hald ein individueller fehler beim rausspielen wo sie komplett übersehn haben, dass der raum schon zu eng war dafür... ja abwehfehler

zweites tor komplett ausgekontert da seh ich eher den fehler beim mittelfeld.. irgendwo muss da ein taktisches foul passieren bzw wenn alles soweit aufgerückt ist und der gegner sich hinten reinstellt darf einfach kein so gravierender fehlpass passieren (erinnert mich ans tor von rapid gegen uns)

und das dritte tor war ein distanzschuss...

also richtig rückschlüsse auf die sattelfestigkeit der abwehr kann man mit dieser zusammenfassung nicht wirklich schließen find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.