FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Postinho
ChakChirak schrieb vor 55 Minuten:

Habe gestern Abend im TV eine Werbeeinschaltung sehen "dürfen" bzgl. Basel und Frankfurt & frage mich immer noch, wie wir uns da so anstellen konnten. Echt schade.

Das wissen vermutlich die Spieler nicht einmal selber. Das Hinspiel war wirklich desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 2 Stunden:

Habe gestern Abend im TV eine Werbeeinschaltung sehen "dürfen" bzgl. Basel und Frankfurt & frage mich immer noch, wie wir uns da so anstellen konnten. Echt schade.

War eine Kombination vieler Dinge, aber für mich zum größten Teil auch einfach vercoacht (außer die Spieler haben den Matchplan einfach nicht richtig hinbekommen). Dass einige dann auch noch einen rabenschwarzen Tag (vor allem in der Defensive) erwischt haben, hat dafür gesorgt, dass es schon nach dem Hinspiel erledigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

War eine Kombination vieler Dinge, aber für mich zum größten Teil auch einfach vercoacht (außer die Spieler haben den Matchplan einfach nicht richtig hinbekommen). Dass einige dann auch noch einen rabenschwarzen Tag (vor allem in der Defensive) erwischt haben, hat dafür gesorgt, dass es schon nach dem Hinspiel erledigt war.

Ist doch gefühlt nach jeder Winterpause so. Danke Bundesliga für die tolle Spielplanansetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.