FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Im Transfermarkt Forum sehen die meisten Frankfurt als Favorit:bauer3:

Ich glaube da hängt viel vom Transferfenster ab. Wenn wir auch noch Hwang verlieren und Rebic wirklich zu Frankfurt zurückkommt, kann das sehr knapp werden.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schweres Los. Bis Februar ist noch lang und bis dorthin kann sich Frankfurt durchaus wieder stabilisieren und mit den erwarteten Abgängen und dem Spielstil des Trainers (viele Tore und hinten offen geht in der Gruppe oft, im KO fast nie) kann man da auch gleich rausfliegen. Lask auch schweres Los, es hätte deutlich leichter kommen können und wir brauchen bekanntlich noch Punkte in der 5JW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor einer Stunde:

Im Transfermarkt Forum sehen die meisten Frankfurt als Favorit:bauer3:

Ich glaube da hängt viel vom Transferfenster ab. Wenn wir auch noch Hwang verlieren und Rebic wirklich zu Frankfurt zurückkommt, kann das sehr knapp werden.

Hwang bleibt doch fix bis Sommer zumindest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
kapparoma schrieb vor einer Stunde:

Die gibts noch...dieses Plakat hing am WE in der Walserfeldhalle wo unsere U10 ein Turnier bestritt wo auch der NW von Rapid teilnahm. 

Etwas zum Fremdschämen:

https://tv.skrapid.at/detail/list/167?videoId=7265

Zugegeben, ich find die beiden (hab mir mal das Video angesehen) jetzt nicht so schlimm. Klingen sehr entspannt und freundlich. Wenn alle Rapid Fans so wären, dann wäre der Verein vielleicht eh okay.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kapparoma schrieb vor 7 Stunden:

Die gibts noch...dieses Plakat hing am WE in der Walserfeldhalle wo unsere U10 ein Turnier bestritt wo auch der NW von Rapid teilnahm. 

Etwas zum Fremdschämen:

https://tv.skrapid.at/detail/list/167?videoId=7265

20191214_102637.jpg

Lustig das Der eine Typ aussieht wie René Aufhauser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Würde sehr gerne auf das Heimspiel gegen Frankfurt gehen aber denke nicht das es da einen freien Verkauf geben wird.

Gibt es hier jemanden der mir eventuell irgendwie bei den Verkaufsstufen vor dem freien Verkauf helfen könnte an Tickets zu kommen?

Bitte einfach per privat Nachricht bei mir melden.

LG Fabian2401

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor 10 Stunden:

Zwecks Pflichtspiele: Wurde eh schon erwähnt, dass zB Frankfurt ein sehr kompliziertes Programm davor hat (AZ weiß ich jetzt nicht).

Alkmaar startet wie Frankfurt am 18. Jänner, hat also fünf Ligaspiele (aber kein Cupspiel) vor der Zwischenrunde.

Waldherr schrieb vor 10 Stunden:

Hat da die ÖBL terminlich etwas geändert? Vor Brügge gabs ja glaube ich nur ein Cupspiel oder nichts? Jedenfalls hat mich das geärgert, wie dämlich das ist. 

Vl weiß es jemand. 

2020 ist EM, deswegen startet die Liga etwas früher. Aus Ligasicht macht der Rahmenterminplan sonst schon Sinn. Ende Jänner sind bei uns weder die Plätze noch die Zuschauerzahlen entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
m4v3rick_mts schrieb vor 7 Stunden:

Zugegeben, ich find die beiden (hab mir mal das Video angesehen) jetzt nicht so schlimm. Klingen sehr entspannt und freundlich. Wenn alle Rapid Fans so wären, dann wäre der Verein vielleicht eh okay.

 

Dasselbe hab i mir auch dacht, auch die Aktion mit den Schals an der Statue. 

Das würde eine Fanszene meiner Meinung nach ausmachen: kleine lustige Gehässigkeiten, aber keine kriminellen Handlungen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Es ist halt relativ interessant, dass dir die letzten genialen Spiele - z. B. Liverpool - egal waren, aber du dich als Groundhopper jetzt ausgerechnet vor der Frankfurt-Partie hier bei uns meldest und um Karten bemühst. Wie du an der Diskussion vielleicht bemerkt hast, hätten auch wir gerne ein echtes Heimspiel und brauchen nicht Hunderte Frankfurt-Fans im neutralen Sektor. Vielleicht tu ich dir ja Unrecht, aber solltest du kein Salzburg-Fan sein, schau dich bitte woanders um Karten um! Danke!

 

sebold schrieb vor 1 Stunde:

Da fragt jemand freundlich um Karten und bekommt so eine Antwort:facepalm:

hi sebold, du suchst aber auch nur irgendeinen Grund um TommTomm an die Beine zu pinkeln.

Wenn du mit ihm nicht kannst, dann ignoriere ihn einfach. 

Was so schlimm an TTs Antwort sein soll erschließt sich mir nicht. Das ist eine normale höflich Antwort an einen, vermutlich, Frankfurt Anhänger. Du willst aber anscheinend einfach wieder eine Konfrontation mit TT eingehen.

 

ganz einfach - verschone uns damit und versuche konstruktiv zu bleiben.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Da fragt jemand freundlich um Karten und bekommt so eine Antwort:facepalm:

Die Antwort war auch freundlich ??‍♂️

tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist das Ganze jetzt endgültig erledigt und der User auf Ignore.

Wo kann ich das machen? Hab auch zwei Dodln aus dem RBS Bashing Channel, wo ich durch Zufall reinkam (weil mich dort ein Austrianer zitierte), die ich ignorieren will. ??‍♂️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.