FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Zitate der Frankfurter sind schon der Hammer... :eek::love: hätte vor ein paar Jahren noch anders ausgesehen:

1) Sportdirektor Bruno Hübner

Zitat

Salzburg ist ein Hammerlos. Sie haben eine Topmannschaft, die in einer sehr schweren Champions-League-Gruppe nur knapp ausgeschieden ist und allen Spitzenclubs Paroli bieten konnte, sei es Liverpool oder Neapel“

„Natürlich wird dieser Powerfußball eine große Herausforderung für uns. Aber daran messen wir uns, und an genau solchen Aufgaben wachsen wir auch

2) Tormann Kevin Trapp:

Zitat

Uns wurde erneut ein großer Name zugelost, sicher mit eine der schwierigsten Aufgaben.“

3) Stürmer Bas Dost:

Zitat

„Uns erwartet eine gute Mannschaft, das war angesichts der möglichen Gegner aber auch zu erwarten. Ich bin sicher, uns stehen zwei weitere geile Spiele bevor. Ich vertraue in unsere Stärke. Ich habe Salzburg in der Gruppenphase verfolgt, das sah wirklich gut aus. Aber wir haben keine Angst.“

4) Adi Hütter:

Zitat

„Auf der einen Seite freue ich mich auf das Wiedersehen mit Salzburg, auf der anderen Seite ist uns bewusst, dass wir ein schweres Los erwischt haben. Salzburg hat in den vergangenen Jahren international für Furore gesorgt und auch zuletzt in der Champions League eine gute Figur abgegeben“

Einfach geil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rbs7 schrieb vor 8 Minuten:

Die Zitate der Frankfurter sind schon der Hammer... :eek::love: hätte vor ein paar Jahren noch anders ausgesehen:

1) Sportdirektor Bruno Hübner

2) Tormann Kevin Trapp:

3) Stürmer Bas Dost:

4) Adi Hütter:

Einfach geil :love:

Auch nicht schlecht:

Selbst wenn der bisherige Top-Stürmer Erling Haaland in der Winterpause wechseln sollte, wird es nicht einfacher. Der Eintracht-Trainer: „Sie haben ein gutes Scouting, genügend Spieler in der Hinterhand, die sie aufbauen.“ https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintrachts-hammerlos-in-europa-zwei-haben-heimspiel-gegen-salzburg-66742072.bild.html


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
googler schrieb vor 57 Minuten:

Auch nicht schlecht:

Selbst wenn der bisherige Top-Stürmer Erling Haaland in der Winterpause wechseln sollte, wird es nicht einfacher. Der Eintracht-Trainer: „Sie haben ein gutes Scouting, genügend Spieler in der Hinterhand, die sie aufbauen.“ https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintrachts-hammerlos-in-europa-zwei-haben-heimspiel-gegen-salzburg-66742072.bild.html


 

 

Mit dem richtigen Ausbildungstrainer läuft es auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin mit beiden Losen nicht wirklich happy.

AZ Alkmaar hat am Wochenende im direkten Duell mit Ajax zur Tabellenspitze aufgeschlossen und Frankfurt wird vor der ersten Begegnung schon wieder sechs Pflichtspiele in den Beinen haben (wir dagegen nur zwei). Wer weiß, was sich dazu im Wintertransferfenster alles tut.

Ich bin auch nicht "wirklich" happy aber auch schwierig bei allen Möglichkeiten. 

Dass Alkmaar beeindruckend unterwegs ist, ist keine Frage. Aber zwecks Sieg gegen Ajax: Ich kann mir vorstellen, dass die noch etwas down waren wegen dem CL-Aus.

Zwecks Pflichtspiele: Wurde eh schon erwähnt, dass zB Frankfurt ein sehr kompliziertes Programm davor hat (AZ weiß ich jetzt nicht). 

Im Vergleich zu der Situation vor Brügge, ist das eh Luxus. Cup und Gipfeltreffen mit LASK sollten reichen, um in Form zu sein (vorausgesetzt man hat eine schlaue Vorbereitung). 

Hat da die ÖBL terminlich etwas geändert? Vor Brügge gabs ja glaube ich nur ein Cupspiel oder nichts? Jedenfalls hat mich das geärgert, wie dämlich das ist. 

Vl weiß es jemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Waldherr schrieb vor 23 Minuten:

Sochn gibts... Gibt auch Lungauer Austrianer. 

Der kann sicher auftrumpfen neben den ganzen "alt" Austrianern am Heimo Pfeifenberger Gedenkstammtisch in Zederhaus. "Schea woarns de alten Zeiten - zünd mah hoit a Kerzl an Manda"

P.s.: Ich weiß, dass die Lungauer Veilchen gemeint sind (Austria Wien) - geht nur darum, dass die halt Nostalgisch wertlos sind, wie die ASnew. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Waldherr schrieb vor 23 Minuten:

Hat da die ÖBL terminlich etwas geändert? Vor Brügge gabs ja glaube ich nur ein Cupspiel oder nichts? Jedenfalls hat mich das geärgert, wie dämlich das ist. 

Vl weiß es jemand. 

Liegt an der EM-Endrunde im Sommer, daher beginnt die ÖBL schon eine Woche früher als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bayernbulle schrieb vor 4 Stunden:

Die Walser Rapidfreunde,weis aber nicht wie aktiv die noch sind.

Die gibts noch...dieses Plakat hing am WE in der Walserfeldhalle wo unsere U10 ein Turnier bestritt wo auch der NW von Rapid teilnahm. 

Etwas zum Fremdschämen:

https://tv.skrapid.at/detail/list/167?videoId=7265

20191214_102637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.