FCS Europa League 2020


Recommended Posts

ASB-Messias

Glasners Wolfsburg könnte tricky werden. Dieser Defensivfußball ist absolut nicht das, was ich mir als Gegner für Salzburg wünsche, die haben die beste Defensive der Liga mit nur 15 Gegentoren aus 15 Spielen (selbst auch nur 17 Tore erzielt)... die hatten im Herbst 7 ungeschlagene Ligaspiele in Folge, die entweder 0:0, 1:0 oder 1:1 endeten. Da ist mir das attraktive Frankfurt mit Hütter bei Weitem lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

APOEL Nikosia fände ich auch nicht so blöd. Klingt machbar, auswärts hat es sicher nicht Minus 10 Grad.

Wäre aber schon zufrieden, wenn es in der ersten K.o.-Runde kein Klub aus einer Topliga wäre. Wolfsburg, Wolverhampton, Leverkusen etc. muss wirklich noch nicht sein, schließlich wird unsere Mannschaft ja mutmaßlich personell verändert sein, da soll sie sich doch etwas einspielen können, bevor die großen Kracher kommen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.