FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
lordlumi schrieb vor 23 Stunden:

Apoel nikosia bitte. Warme auswärtsreise im februar, sportlich mehr als machbar. Die kaliber kommen eh von selber.

wäre auch mein Wunsch. Bin immer dafür, dass in der ersten K.O Runde ein schwacherer zuerst kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 20 Stunden:

Auf reddit haben sich die Arsenal Fans vor Salzburg schon angeschissen :D

Werden nicht die Einzigen sein.

Ultimate84 schrieb vor 20 Stunden:

Also in der nächsten Runde brauch ich noch kein Arsenal, auch wenn die momentan am Sand sind. Vom Kader her ist das trotzdem eine Topmannschaft, machen wir uns nichts vor. Meinetwegen im 1/4 Finale, im 1/16 bitte etwas der Marke Malmö oder Cluj...

Jawoi und dann bitte richtig zerstören! :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bourbon schrieb vor 13 Stunden:

alles besser als Malmö, APOEL, Alkmaar, Ludogorets, Budapest oder sowas.

Alkmaar übrigens noch extrem stark und richtig unattraktiv 

Ich will richtig geile Gegner 

Her mit Gladbach oder Wolfsburg oder halt Shakthar :davinci:

donezk ist so ziemlich der blödeste gegner. richtig stark und ostblock unattraktiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Bourbon schrieb vor 20 Stunden:

Donetzk will ich haben. Halbwegs attraktiv und sehr machbar 

 

Deren Stil liegt uns nicht - da spielt‘s Granada. :suicide:

mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:

Bayer Leverkusen wäre auch zäh 

Die wiederum hau ma her  :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.